Your Name. – Gestern, heute und für immer Trailer und Teaser

Your Name. - Gestern, heute und für immer - Trailer #2 (German)

Your Name. - Gestern, heute und für immer - Trailer #1 (German)

Beliebtheit:

93.787

Erscheinungsdatum:

26.08. 2016

Laufzeit:

107 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Mitsuha lebt gemeinsam mit ihrer kleinen Schwester Yotsuha bei ihrer Großmutter in einer ländlichen Kleinstadt Japans. Insgeheim beklagt sie ihr abgeschiedenes Dasein in der Provinz und wünscht sich ein aufregendes Leben in der Großstadt. Taki würde sich freuen, so beschaulich aufzuwachsen, denn er wohnt in der Millionen-Metropole Tokio, verbringt viel Zeit mit seinen Freunden und jobbt neben der Schule in einem italienischen Restaurant. Eines Tages scheint Mitsuha einen Traum zu haben, in dem sie sich als Junge in Tokio wiederfindet. Parallel macht Taki eine ähnliche Erfahrung: Er findet sich als Mädchen in einer Kleinstadt in den Bergen wieder, wo er noch nie zuvor war. Doch wie kommt es zu dieser schicksalhaften Verstrickung und welches Geheimnis verbirgt sich wirklich hinter den Träumen der beiden Teenager?

Der Film ist 2016 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Liebesfilm und Drama nach den Film. Der Film wurde produziert von CoMix Wave Films, TOHO, KADOKAWA, East Japan Marketing & Communications, AMUSE, voque ting und Lawson Entertainment. Szenen aus Japan sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Goulart Knights - Evoked The Beginning Black (2010), Küss mich, Genosse! (2007), Eine Frau namens Yesterday (2004), Wedding Date (2005), 劇場版 ガンダム Gのレコンギスタ Ⅳ 激闘に叫ぶ愛 (2022), 劇場版 ガンダム Gのレコンギスタ V 死線を越えて (2022), Epilogue (2020), Ryokunohara Labyrinth - Sparkling Phantom (1990), モルモランド (2014), The Returned - Weder Zombies noch Menschen (2013), Love is Love is Love (2021), William Shakespeares Romeo + Julia (1996), The Hole (2001), Wild at Heart (1990), The Green Mile (1999), Grietas (2023), The Astronomer's Dream (2009), Este es el romance del Aniceto y la Francisca, de cómo quedó trunco, comenzó la tristeza y unas pocas cosas más… (1967), Love, Chunibyo and Other Delusions: Rikka Version (2013) und The Boy in the Bubble (2011). Die Musik von Your Name. – Gestern, heute und für immer stammt von Natsuko Makino. Produzent von Your Name. – Gestern, heute und für immer ist Yoshihiro Furusawa. Makoto Shinkai ist Regisseur von Your Name. – Gestern, heute und für immer. Zu sehen sind hier auch Ryunosuke Kamiki als Taki Tachibana, Mone Kamishiraishi als Mitsuha Miyamizu, Ryo Narita als Katsuhiko Teshigawara, Aoi Yuki als Sayaka Natori, Nobunaga Shimazaki als Tsukasa Fujii, Kaito Ishikawa als Shinta Takagi, Kanon Tani als Yotsuha Miyamizu, Masaki Terasoma als Toshiki Miyamizu, Sayaka Ohara als Futaha Miyamizu, Kazuhiko Inoue als Taki's Father, Chafurin als Teshigawara's Father, Yuka Kato als Teshigawara's Mother, Kana Hanazawa als Teacher Yuki-chan, Masami Nagasawa als Miki Okudera, Etsuko Ichihara als Hitoha Miyamizu, Yuka Terasaki als (voice), Takashi Onozuka als (voice), Yohei Namekawa als (voice), Miyuu Tsuji als (voice), Shinya Hamazoe als (voice), Kanami Satou als (voice), Shinjirou Gouda als (voice), Yasuhiro Kikuchi als (voice), Nozomi Yamane als (voice), Yuuki Shin als (voice), Tatsuya Murakami als (voice), Nodoka Hasegawa als (voice), Baron Yamazaki als (voice), Suguru Inoue als (voice), Miho Morisaki als (voice), Tsuyoshi Minamijima als (voice), Aika Oomae als (voice), Tomohiro Yamaguchi als (voice), Takayuki Nakatsukasa als (voice), Hiroki Matsukawa als (voice), Yuki Ominami als (voice), Manami Hanawa als (voice), Miho Tabata als (voice), Eiji Yamamoto als (voice), Dan Kanemitsu als (voice), Akira Kuwahara als (voice) und Yusuke Takeda als (voice).