Aya und die Hexe Trailer und Teaser

Aya und die Hexe - Trailer (deutsch/german; FSK 6)

Beliebtheit:

18.538

Erscheinungsdatum:

03.02. 2021

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Nicht jedes Waisenkind würde gerne im St. Morwald Kinderheim leben, doch Aya (im Roman Earwig) genießt es sehr. Sie bekommt alles, was immer sie will, wann immer sie es will – und das seitdem sie als Baby auf die Türschwelle des Waisenhauses gesetzt wurde. Aber all das ändert sich an dem Tag, an dem Bella Yaga und Mandrake nach St. Morwald kommen und Aya adoptieren wollen. Sie nehmen Aya mit in ein geheimnisvolles Haus voller mysteriöser Räume, Zaubertränke und Zauberbücher. Die meisten Kinder würden voller Angst aus einem solchen Haus fliehen … aber nicht Aya. Mit viel Cleverness und der Hilfe einer sprechenden Katze beschließt sie, der Hexe zu zeigen, wer der Boss ist.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Fantasy und Familie nach diesen Film. Studio Ghibli, NHK und NHK Enterprises produierten Aya und die Hexe. Gedreht worden ist in Japan. Im Regal findet man Aya und die Hexe zwischen Cafe Funiculi Funicula (2018), キマイラ, Made in Abyss: Die Reise beginnt (2019), Made in Abyss: Gefährten der Dämmerung (2019), 江口寿史のなんとかなるでショ! (1990), 超劇場版 ケロロ軍曹2 深海のプリンセスであります! (2007), 囀る鳥は羽ばたかない The storm breaks, Ollin oppivuodet (1920), Billionaire Boy (2016), ARIA The AVVENIRE (2015), Love, Chunibyo and Other Delusions: Rikka Version (2013), smile smile ship Start! (2021), Fate/Grand Order: Final Singularity - Grand Temple of Time: Solomon (2021), LoopHole: BoogiBoos Förbannelse (2004), デスティニーチャイルド (2018), ヘアピンダブル (2022), Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003), Interview mit einem Vampir (1994), Der Zauberer von Oz (1939) und ドラゴンボールZ 極限バトル!!三大 超 スーパー サイヤ人 スペシャル (1992). Satoshi Takebe machte die Musik für diesen Film. Die Produktion von Aya und die Hexe leitete Toshio Suzuki. Goro Miyazaki ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind hier auch Kokoro Hirasawa als Earwig, Shinobu Terajima als Bella Yaga, Gaku Hamada als Thomas, Sherina Munaf als Earwig's Mother und Etsushi Toyokawa als The Mandrake.