Beliebtheit:

20.757

Erscheinungsdatum:

09.07. 2021

Laufzeit:

120 min

Produktionsländer:

JP

Kurzübersicht:

Der 26-jährige Takemichi Hanagaki führt ein tristes Leben ohne Vollzeitbeschäftigung und ohne Partnerin. Eines Tages erfährt er aus den Nachrichten, dass seine damalige Freundin aus Schulzeiten, Hinata Tachibana, sowie ihr jüngerer Bruder Naoto von der Tokyo Manji Gang getötet wurden. Am nächsten Tag wird er am Bahnhof vor einen fahrenden Zug gestoßen und dadurch 10 Jahre in die Vergangenheit befördert. Dort trifft er auf den jungen Naoto, dem er von seinem und vom Schicksal seiner Schwester erzählt. Naoto glaubt ihm, was eine Veränderung in der Gegenwart hervorruft, denn als Takemichi dorthin zurückversetzt wurde, ist Naoto ein Polizist, der es sich zur Aufgabe gemacht hat, der Tokyo Manji Gang das Handwerk zu legen und Hinata zu retten, denn leider konnte Naoto ihren Tod nicht verhindern. Takemichi und Naoto tun sich zusammen, um ihr gemeinsames Ziel zu erreichen. So reist Takemichi abermals in die Vergangenheit, um die Gegenwart ein weiteres Mal zu ändern.

2021 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Drama und Krimi nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von KADOKAWA Daiei Studio, Fuji Television Network, Warner Bros. Japan und Kodansha. Szenen aus den Ländern Japan sind in den Film zu finden. Im Regal findet man Tokyo Revengers zwischen 鬼平犯科帳 (1995), Taro und Jiro in der Antarktis (1983), Lupin III. vs. Detektiv Conan: The Movie (2013), 少女 (2016), Riki-Oh - Story of Ricky (1991), Ghost in The Shell (1995), Klick (2006), ガッチャマン (2013), The Jacket (2005), Ring 0 (2000), Ichi the Killer (2001), Steins;Gate: The Movie (2013), 大阪ハムレット (2008), Jak and Daxter: Complete Trilogy Movie (2004), Charlie Bloom, Sonatine (1993), Déjà Vu - Wettlauf gegen die Zeit (2006), Zeitreise in die Katastrophe (1999), Rurouni Kenshin 2: Kyoto Inferno (2014) und Rurouni Kenshin 3: The Legend Ends (2014). Die Musik von Tokyo Revengers stammt von Yutaka Yamada. Tokyo Revengers ist ein Teil von 東京リベンジャーズシリーズ. Tsutomu Hanabusa ist Regisseur von Tokyo Revengers. Schauspieler: Takumi Kitamura als Takemichi Hanagaki, Ryo Yoshizawa als Manjiro Sano / Mikey, Yuki Yamada als Ken Ryūgūji / Draken, Yosuke Sugino als Naoto Tachibana, Mio Imada als Hinata Tachibana, Hayato Isomura als Atsushi Sendo / Akkun, Nobuyuki Suzuki als Masataka Kiyomizu, Shotaro Mamiya als Tetta Kisaki, Hiroya Shimizu als Shuji Hanma, Gordon Maeda als Takashi Mitsuya, Kazuki Horike als Haruki Hayashida, Shunji Tagawa als Takuya Yamamoto und Rion Takahashi als Makoto Suzuki.