Beliebtheit:

3.981

Erscheinungsdatum:

06.11. 2022

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CA

Kurzübersicht:

Als Julieanne auf einem Maskenball von dem berüchtigten, unnahbaren Geschäftsmann Peters mit ihrer glamourösen Chefin verwechselt wird, setzt sie die Täuschung über Weihnachten fort. Ihr Ziel ist es, ihn als Kunden zu gewinnen und gleichzeitig mit ihrer Tochter Nora all die Dinge zu genießen, die ihre Chefin normalerweise an Weihnachten erleben darf. Dabei bemerkt Julieanne, dass Peters doch nicht so distanziert ist, wie er anfangs wirkte, und bald schon sprühen die Funken. Aber als der Schwindel ans Licht kommt, bricht die provisorisch geschaffene Märchenwelt zusammen.

2022 wurde Der Weihnachtsball - Zwei Herzen zum Fest veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei TV-Film, Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von CME Autum Productions, Champlain Media und Reel One Entertainment. Szenen aus den Ländern Canada sind in den Film zu finden. Ähnliche Filme sind Ein Pauker zum Verlieben (1978), Fear and Loathing in Las Vegas (1998), Während du schliefst (1995), 8 Frauen (2002), Ein Traummann zu Weihnachten (2022), The Trailer Park Boys Xmas Special (2004), Breaking Santa (2012), Weihnachten auf dem Tanzparkett (2021), Liebe braucht keine Ferien (2006), Die Glücksritter (1983), Weihnachten in der Wildnis (2019), Edward mit den Scherenhänden (1990), Manche mögen’s heiß (1959), About a Boy oder: Der Tag der toten Ente (2002), Tatsächlich... Liebe (2003), Stalag 17 (1953), Das Appartement (1960), Der Kleine Lord - Retter in der Not (2000), Christmas in Notting Hill (2023) und The Santa Summit (2023). Produzent von den Film ist Sebastian Battro. Die Regie von diesen Film machte Michelle Ouellet. Autor von den Film schrieb Julia Cranney. Zu sehen sind hier unter anderen Erin Agostino als Julieanne, David Lafontaine als Michael, Cory Lee als Laurel, Maya Misaljevic als Nora, Amy Matysio als Helena Karlsson, Marcia Bennett als Viktoria und Darlene Cooke als Isabella Berg.