Und dann kam Dad Trailer und Teaser

Offizieller Trailer #2

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

22.723

Erscheinungsdatum:

25.05. 2023

Laufzeit:

90 min

Budget:

29,100,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Sebastian wird von der superreichen und exzentrischen Familie seiner Freundin Ellie zum standesgemäßen Familienwochenende eingeladen. Allerdings ausgerechnet über den Feiertag, den er normalerweise mit seinem Vater Salvo verbringt. Da schlägt Ellie kurzerhand vor, ihn einfach mitzunehmen. Doch Salvo ist das absolute Gegenteil von Ellies Familie: ein traditionsbewusster, italienischer Immigrant, der sein Geld nicht ohne Stolz als Friseur verdient. Und so prallen zwei Welten aufeinander, wie sie unterschiedlicher nicht sein könnten. Dies führt zu reichlich Chaos und Sebastian und seinen Vater Salvo am Ende zur Erkenntnis, dass das Beste an Familie schlichtweg ALLES ist.

Und dann kam Dad ist 2023 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Lionsgate und Depth of Field. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Und dann kam Dad zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Mystery - New York: Ein Spiel um die Ehre (1999), Keeping Up with the Steins (2006), Poster Boy (2004), De père en flic (2009), Goofy nicht zu stoppen (2000), Nobel Son (2007), The Lego Ninjago Movie (2017), Footnote (2011), Freundschaft Plus (2011), Man lebt nur einmal (2011), Der Rollstuhl (1960), Mein Leben in Luxus (1937), Mon curé chez les nudistes (1982), Königsweg (2010), Das Wort Gottes (2017), Einmal Mond und Zurück (2015), Dheema, Life Begins with Love (1937), Annonsera! (1936) und Frühstück bei Monsieur Henri (2015). Stephanie Economou kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von Und dann kam Dad ist Judi Brown-Marmel. Die Regie von den Film machte Laura Terruso. Autor des Drehbuchs von den Film ist Sebastian Maniscalco. Zu sehen sind in Und dann kam Dad zum Beispiel Sebastian Maniscalco als Sebastian, Robert De Niro als Salvo, Leslie Bibb als Ellie, Anders Holm als Lucky Collins, David Rasche als Bill, Brett Dier als Doug Collins, Kim Cattrall als Tigger und Adan James Carrillo als Young Sebastian.