Beliebtheit:

9.865

Erscheinungsdatum:

02.09. 2021

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Die gesellige Partylöwin Cassie (Victoria Justice), die auch wirklich keine Feier auslässt, freut sich schon riesig auf ihren Geburtstag. Denn das werden mehrere Tage Non-Stop-Party. Doch dann stirbt sie ausgerechnet in ihrer Geburtstagswoche und ihr bleibt aufgrund ihres bisherigen Lebenswandels auch noch die Pforte zum großen VIP-Raum im Himmel verschlossen. Doch überraschend bekommt sie eine zweite Chance. Sie darf, ihr auf der Erde angerichtetes Unrecht korrigieren und muss sich dafür vor allem mit ihren Liebsten in Verbindung setzen. Wenn sie dabei beweist, dass sie es verdient hat, wird ihr die Tür zum Himmel geöffnet...

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. Gibt es ein Leben nach der Party? ist den Genres Fantasy, Komödie und Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von Advantage Entertainment, DAE Light Media, Front Row Filmed Entertainment und MarVista Entertainment. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Braindead (1992), The Crow - Die Rache der Krähe (1996), Versus (2000), The Spirit (2008), The Crow - Tödliche Erlösung (2000), The Crow - Die Krähe (1994), The Crow: Wicked Prayer (2005), Super Hot (2021), Elvis & Anabelle (2007), Emmas Herz (2023), Louis und seine außerirdischen Kohlköpfe (1981), Küss mich, Zombie! (2008), Kuolema käy kuusi beessä (1993), Die Monsterbraut (1987), Super agente Botones (1997), The Crow (2024), Lola (1914), The Man They Could Not Hang (1939), Die lebenden Leichen des Dr. Jekyll (1964) und ചരിത്രം (1989). Die Produktion von den Film leitete Fernando Szew. Stephen Herek ist Regisseur von Gibt es ein Leben nach der Party?. Carrie Freedle hat das Drehbuch zu Gibt es ein Leben nach der Party? geschrieben. Zu sehen sind hier auch Victoria Justice als Cassie, Midori Francis als Lisa, Robyn Scott als Val, Timothy Renouf als Max, Adam Garcia als Howie, Gloria García als Sofia, Myfanwy Waring als Emme und Spencer Sutherland als Koop.