Beliebtheit:

22.318

Erscheinungsdatum:

04.08. 2021

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Natalie und Kevin haben Eheprobleme und gehen zu einer Therapie. Dort wird ihnen geraten, noch einmal von vorne anzufangen – am besten in einer neuen Umgebung. Also ziehen die beiden in ein Haus, das eigentlich viel zu teuer für sie ist, doch dank eines günstigen Deals können sie es sich doch leisten. Was die beiden nicht wissen: Das Haus wurde ihnen nur so günstig angeboten, weil es eine düstere Vergangenheit hat. Und von dieser merkt Natalie auch ziemlich schnell was nach dem Umzug: Unheimliche Dinge geschehen in dem Haus, doch zunächst kann Natalie nicht beweisen, dass es in ihrem neuen Heim nicht mit rechten Dingen zugeht. Dann aber spitzt sich die Lage zu und das Pärchen gerät in Lebensgefahr.

Aftermath ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Horror, Krimi, Drama und Thriller nach den Film. Aftermath wurde produziert von Winther Brothers Entertainment, Productivity Media und RiverRun Entertainment. Szenen aus United States of America sind in den Film zu finden. Die Musik von Aftermath stammt von Sacha Chaban. Die Produktion von den Film leitete Alan Pao. Peter Winther ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Dakota Gorman. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Ashley Greene als Natalie, Shawn Ashmore als Kevin, Britt Baron als Dani, Ross McCall als Nick, Soraya Kelley, Diana Hopper als Avery, Travis Coles, Sandra Prosper als Anne, Ryan P. Shrime, Alexander Bedria und Josiah Lipscomb.