Alles ist Liebe Trailer und Teaser

Alles ist Liebe - Trailer deutsch / german HD

Beliebtheit:

8.055

Erscheinungsdatum:

04.12. 2014

Laufzeit:

120 min

Budget:

9,828,800 $

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Weihnachten steht vor der Tür, das Fest der Liebe, aber mit letzterer hapert es bei einigen gewaltig. Hannes steht vor dem Problem, dass er Freundin Clara mit einer Grundschullehrerin betrog und seine Liebste ihm nun nicht verzeihen will, während Kiki an nichts anderes als an einen Traummann denken kann. Martin hingegen bereut, seine Frau verlassen zu haben und will zu ihr zurück. Klaus ist sich in Sachen Beziehung nicht ganz so sicher und zweifelt, ob er seinen Freund Viktor tatsächlich heiraten soll. Kerem ist glücklich verheiratet und bald dreifacher Vater, doch seine Familie steht kurz vor den Feiertagen vor dem Ruin. Seine Frau Simone weiß von alledem nichts...

2014 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm, Komödie und Drama nach Alles ist Liebe. Dieser Film wurde produziert von Universal Pictures International. Szenen aus den Ländern Germany sind in diesem Film zu finden. Ähnliche Filme sind Man muss mich nicht lieben (2005), Stalag 17 (1953), Heimweh nach St. Louis (1944), Gremlins - Kleine Monster (1984), Zwei stahlharte Profis - Lethal Weapon (1987), Sieben Jahre in Tibet (1997), The Trailer Park Boys Xmas Special (2004), The Door in the Floor - Die Tür der Versuchung (2004), Wedding Planner - verliebt, verlobt, verplant (2001), Der Junggeselle (1999), Infinity - Eine Liebe für die Unendlichkeit (1996), Während du schliefst (1995), 8 Frauen (2002), Paranoid Park (2007), Christmas for Sale (2021), Klick (2006), Very Bad Things (1998), Der Glücksbringer (2007), Just Friends - No Sex (2005) und Date Movie (2006). Produzent von den Film ist Henning Ferber. Die Regie von Alles ist Liebe machte Markus Goller. Jane Ainscough hat das Drehbuch zu Alles ist Liebe geschrieben. Zu sehen sind in Alles ist Liebe auch Heike Makatsch als Clara, Katharina Schüttler als Simone, Nora Tschirner als Kiki, Christian Ulmen als Viktor, Wotan Wilke Möhring als Hannes, Anna Thalbach als Gisela, Elmar Wepper als Martin, Bernd Herzsprung als Tom von Loesser, Dunja Rajter als Sheba Ronai, Tom Beck als Jan Silber, Fahri Yardım als Kerem, Friedrich Mücke als Klaus, Inez Bjørg David als Alice, Peter Brownbill als Derek, Julia Hartmann als Sarah, Steven Gätjen als Fernsehmoderator, Antoine Monot Jr. als Rüdiger Jansen, Cordula Stratmann als Jutta, Jannis Niewöhner als Daniel, John Keogh als Helmut, Violetta Schurawlow als Bianca, Joachim Kerzel als Erzähler im Vorspann (Stimme), Ivan Shvedoff als finnischer LKW-Fahrer, Arsseni Bultmann als Boris, Milton Welsh als Yurij, Anja Taschenberg als Anneke, Nina Eichinger als Fernsehmoderatorin, Markus Hering als Eppie, Therese Hämer als Lizzy Reimers, Hans-Heinrich Hardt als Manfred, Nadine Petry als junge Frau, Christian Intorp als Pfarrer, Jürgen Haug als Vater Bechtolf, Roswitha Dost als Mutter Bechtolf, Karlheinz Böhm als Kaiser Franz Joseph (archive footage), Sascha Hartmann als Fotograph, Heiko Mathias Kailbach als Besucher bei Eröffnungsfeier, Dennis Oestreich als Kameraassistent, Frank W. Rima als Weihnachtsmarktstandbetreiber und Mario Michael Rosko als Zuschauer/Kaiarbeiter.