Beliebtheit:

11.937

Erscheinungsdatum:

18.11. 2021

Laufzeit:

94 min

Produktionsländer:

BR

Kurzübersicht:

Eine geschiedene Anwältin verliebt sich in einen charismatischen Kardiologen. Doch seine Körpergröße hat familiäre Spannungen zur Folge. Wird sie auf ihr Herz hören?

2021 wurde dieser Film produziert. Eine kleine Liebesgeschichte ist den Kategorien Liebesfilm und Komödie eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Coração da Selva und Buena Vista International. Szenen aus Brazil sind in den Film zu finden. Die Produktion von diesen Film leitete Luciano Patrick. Ale McHaddo ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Michelle Ferreira. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Leandro Hassum als Leão, Juliana Paes als Ivana, Elizângela als Márcia, Marcelo Mansfield als Adolfo, Marcelo Laham als Danilo, Luana Martau als Corina, Letícia Birkheuer als Dra. Cláudia, Carol Portes als Cerimonialista, Rogerio Morgado als Motoboy, Rafael Portugal als Raul (Dançarino de Salsa), Mário José Paz als Papa, Eduardo Estrela als Jairo, Teca Pereira als Enfermeira Joyce, Paolino Raffanti als Pontífice 2, Eduardo Mossri als Wladimir, Edson Montenegro als Jacob, Adyel Silva als Sharon und Ale McHaddo als Juiz de Paz.