Wie wilde Tiere Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

17.103

Erscheinungsdatum:

20.07. 2022

Laufzeit:

139 min

Budget:

3,900,000 $

Produktionsländer:

FR, ES

Kurzübersicht:

Antoine (DENIS MÉNOCHET) und Olga (MARINA FOÏS) haben den Neuanfang gewagt. Das Ehepaar kehrte Frankreich den Rücken zu und fand in einer kleinen Gemeinde im Landesinneren Galiziens eine neue Heimat. Dort arbeiten sie hart, bestellen ihr Fleckchen Land und leben von dem, was sie erwirtschaften. Doch so sehr sich Antoine und Olga auch bemühen, die Einheimischen begegnen ihnen meist mit Argwohn und Ablehnung: Zu tief ist der Graben zwischen den ortsansässigen Bauern, die dem Kreislauf von schwerer Arbeit und Perspektivlosigkeit entkommen wollen, und den beiden Aussteigern, die sich für ein Leben im Einklang mit der Natur einsetzen.

2022 wurde Wie wilde Tiere veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Thriller und Drama einzuordnen. Le Pacte, Arcadia Motion Pictures, Caballo Films und Cronos Entertainment AIE produierten den Film. Gedreht wurde in France und Spain. Die Produktion von Wie wilde Tiere leitete Sandra Tapia Díaz. Die Regie von Wie wilde Tiere machte Rodrigo Sorogoyen. Schauspieler: Marina Foïs als Olga, Denis Ménochet als Antoine, Luis Zahera als Xan, Marie Colomb als Marie Denis, Machi Salgado als Rafael, Luisa Merelas als Madre Anta, Federico Pérez Rey als Cabo 1 Mariano, Javier Varela als Cabo 2 Xosé und Evaristo Calvo als Teniente Guardia Civil.