Beliebtheit:

23.799

Erscheinungsdatum:

11.02. 2022

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Der Werbefachmann Kerem und die Modedesignerin und Bloggerin Asli sind desillusioniert und glauben nicht an die Liebe. Sie schließen eine Wette ab, bei der es darum geht: Wem gelingt es zuerst, den jeweils anderen zu verführen, so dass er oder sie sich letztlich doch Hals über Kopf verliebt? Um ihr Ziel zu erreichen, greifen die beiden zu ungewöhnlichen Methoden und Tricks.

Der Film ist 2022 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Liebesfilm und Komödie einzuordnen. Lanistar Media produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Turkey. Erwähnenswert ist auch, dass Taktiken der Liebe zu Aşk Taktikleri Koleksiyonu gehört. Produzent von den Film ist Saner Ayar. Emre Kabakuşak ist Regisseur von diesen Film. Das Drehbuch für Taktiken der Liebe stammt aus der Feder von Pelin Karamehmetoğlu. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Demet Özdemir als Aslı, Şükrü Özyıldız als Kerem, Özgür Ozan als Servet, Atakan Çelik als Tuna, Doğukan Polat als Emir, Hande Yılmaz als Ezgi, Deniz Baydar als Cansu, Serhat Kurtay als Altan, Kubilay Penbeklioğlu als Ahmet und Yasemin Yazıcı als Meltem.