Asphaltgorillas Trailer und Teaser

ASPHALTGORILLAS Trailer German Deutsch (2018)

ASPHALTGORILLAS - offizieller Trailer

Beliebtheit:

5.79

Erscheinungsdatum:

30.08. 2018

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Berliner Nächte sind gefräßig und Atris hat Hunger. Er will nicht länger der Handlanger von Unterweltboss El Keitar sein. Als sein Freund Frank im dicken Lamborghini in Atris' kleinem Drogendealer-Life vorfährt, wittern beide die Chance, ihr Schicksal zu drehen. Atris lässt sich auf eine Falschgeld-Nummer ein und alles eskaliert: Das hier ist immer noch Berlin. Der Deal, die Gangster, das Koks, die Karren, die Knarren – und mittendrin die furchtlose coole Diebin Marie. Atris hat keine Chance, als mit ihr die Welle zu reiten, die er selbst angeschoben hat …

Asphaltgorillas ist 2018 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Action, Drama, Komödie und Krimi einzuordnen. Dieser Film ist produziert worden von Constantin Film und OLGA FILM. Gedreht wurde in Germany. Viola Jäger ist Produzent von den Film. Die Regie von den Film machte Detlev Buck. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Detlev Buck. Zu sehen sind in Asphaltgorillas zum Beispiel Samuel Schneider als Atris, Ella Rumpf als Marie, Jannis Niewöhner als Frank, Kida Khodr Ramadan als El Keitar, Oktay Özdemir als Mo, Uisenma Borchu als Mongolin, Stefanie Giesinger als Oxana, Georg Friedrich als Ronny, Stipe Erceg als Bodyguard Omar, Aleksey Guskov als Sergej, Julia Engelmann als Ariane (Freundin Kotti-Boss), Erdoğan Atalay als Hassan, Ilknur Bahadir, Vedat Erincin, Aleksey Guskov, Gerdy Zint, Felix Leitermann, Raymond Tarabay, Almila Bağrıaçık, Nura Habib Omer, Till Wonka, Dimitrij Schaad, Wenka von Mikulicz und Sebastian Soukup.