Beliebtheit:

15.232

Erscheinungsdatum:

19.06. 2020

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Lino (Alban Lenoir) ist ein erstklassiger Automechaniker und setzt seine Talente vor allem dafür ein, krumme Dinger zu drehen. Als eines Tages bei einem seiner Coups etwas schiefgeht, wird Lino verhaftet. Der Chef einer auf Drogen spezialisierten Ermittlungseinheit bietet ihm einen Deal an, der ihn vor dem Gefängnis bewahren würde – und Lino geht drauf ein. Neun Monate später hat sich Lino mehr als nur bewährt. Doch dann wird er fälschlicherweise des Mordes beschuldigt. Er hat keine andere Wahl, als den einzigen Beweis für seine Unschuld zu finden: die Kugel, mit der der Mord begangen wurde und die nun in einem verschwundenen Auto steckt.

2020 wurde dieser Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller und Krimi nach diesen Film. Versus Production, Nolita und Inoxy Films produierten Verirrte Kugel. Szenen aus den Ländern Belgium und France sind in den Film zu finden. Verirrte Kugel ist vergleichbar mit Zwei wie Pech und Schwefel (1974), Blues Brothers (1980), Operation Avalanche (2016), Bullitt (1968), Heat (1995), Das China-Syndrom (1979), Außer Atem (1960), Beverly Hills Cop III (1994), Street Kings (2008), Jackie Brown (1997), Terminator (1984), Stirb langsam 4.0 (2007), Stirb langsam - Jetzt erst recht (1995), Triple Cross (1990), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Beverly Hills Cop II (1987), Unter glühender Sonne (1957), Mr. Reliable (1996), Action Jackson (1988) und Archie und Harry - Sie können's nicht lassen (1986). Die Musik von Verirrte Kugel stammt von André Dziezuk. Zu erwähnen ist noch, dass Verirrte Kugel zu Verirrte Kugel - Kollection gehört. Produzent von Verirrte Kugel ist Mathieu Ageron. Die Regie von Verirrte Kugel machte Guillaume Pierret. Guillaume Pierret hat das Drehbuch zu Verirrte Kugel geschrieben. Zu sehen sind hier zum Beispiel Alban Lenoir als Lino, Nicolas Duvauchelle als Areski, Rod Paradot als Quentin, Ramzy Bedia als Charas, Stéfi Celma als Julia, Arthur Aspaturian als Kad, Sébastien Lalanne als Marco, Patrick Médioni als Jacques, Alexandre Philip als Jeff, Stephen Scardicchio als Policier BAC, Pascale Arbillot als Moss, Anne Serra als Femme Areski, Thibaut Évrard als Lieutenant Bruno und Damien Leconte als Policier commissariat.