Beliebtheit:

11.599

Erscheinungsdatum:

25.02. 2022

Laufzeit:

132 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Der junge Schriftsteller Samuel Liston (Emory Cohen) wird von Floyd Deveraux (Andy Garcia), dem rätselhaften Vater zweier Kinder mittleren Alters angeheuert, um seine Biografie zu schreiben. Doch die Umstände, die zu diesem Arrangement führen, sind recht erstaunlich - und die Bemühungen, die Biografie zu schreiben, werden schnell durch das daraus resultierende Chaos gestört.

Der Film ist 2022 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Komödie, Drama und Fantasy eingeordnet. produierten diesen Film. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Produzent von Big Gold Brick ist Kristen Wiig. Die Regie von diesen Film machte Brian Petsos. Autor des Drehbuchs von den Film schrieb Brian Petsos. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Andy García als Floyd Deveraux, Emory Cohen als Samuel Liston, Megan Fox als Jacqueline, Lucy Hale als Lily, Oscar Isaac als Anselm, Shiloh Fernandez als Roy, Frederick Schmidt als Percy, Leonidas Castrounis als Edward, Alys Crocker als Linda Maron, Rebecca Amzallag als Female Interviewer, Tim Rock als The Lawyer und Andy Yu als Chin.