Der harte Weg zum Erwachsenwerden Trailer und Teaser

Der harte Weg zum Erwachsenwerden ≣ 2019 ≣ Trailer

Beliebtheit:

14.722

Erscheinungsdatum:

13.03. 2020

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Der 16-jährige Mo idolisiert seinen besten Freund Zeke. Er ist witzig, cool, kennt sich in der Welt aus -- das einzige Problem ist, dass er der 23-jährige Ex-Freund seiner älteren Schwester ist. Auch wenn Zeke Mo wirklich mag, wenden sich die Dinge zum Schlimmen, als er ihm seine nicht gerade traditionellen Lebensweisheiten übers Trinken, Feiern und Daten beibringt. In der Zwischenzeit versucht Mos gutmeinender Vater einzugreifen und die Zügel seiner Erziehung zurückzunehmen. Als Mo und Zeke einen Plan fassen, an Mos High School Drogen zu verkaufen, werden die Grenzen ihrer Freundschaft schnell getestet.

Dieser Film ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie nach Der harte Weg zum Erwachsenwerden. Der Film ist produziert worden von American High und LD Entertainment. Szenen aus United States of America sind in Der harte Weg zum Erwachsenwerden zu finden. Im Regal findet man Der harte Weg zum Erwachsenwerden zwischen Die Tiefseetaucher (2004), Populärmusik aus Vittula (2004), Dirty Sex Tactics (2010), Shaun of the Dead (2004), Brust oder Keule (1976), Liebe nach Fahrplan (1966), American Graffiti (1973), KUYUP (2020), Harold und Maude (1971), The Legacy (2010), Then Came You (2018), 13: Das Musical (2022), Charlie Bloom, 29 to Life (2018), Küss mich, verdammt nochmal! (2013), Nowhere (1997), Ich, Du und der Andere (2006), Julia's New Friend (2021), The Doughnuts (1963) und Eaten by Lions (2018). Zachary Dawes machte die Musik für diesen Film. Die Produktion von den Film leitete Ryan Bennett. Die Regie von den Film machte Jason Orley. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Jason Orley. Schauspieler: Griffin Gluck als Monroe, Pete Davidson als Zeke, Jon Cryer als Reuben, Sydney Sweeney als Holly, Emily Arlook als Kate, Machine Gun Kelly als Nick, Thomas Barbusca als Stacey, Oona Laurence als Sophie, Esteban Benito als Doug, Julia K. Murney als Sherri, Larry John Meyers als Principal Clarke, Michael Devine als Officer Peters, Aiden Arthur als Younger Monroe, Clare Lopez als Girl at Bar, Omar Brunson als Danny, Jordan Rock als Jordan, Brielle Barbusca als Lisa, Nick Ziobro als Chad, Nick Darmstaedter als Grocery Store Manager, Alexander Low als Grocery Store Clerk, Joseph Vincent Gay als Ricky, Jon Freda als Grandfather, Patsy Meck als Grandmother, Shaun Woodland als Officer Robinson und Brandon Carrillo als Officer Nelson.