Bigfoot Junior 2 Trailer und Teaser

Bigfoot Junior - Ein Tierisch Verrückter Familientrip - Kinotrailer Deutsch HD - Ab 26.08.21 im Kino

Beliebtheit:

26.24

Erscheinungsdatum:

23.07. 2020

Laufzeit:

97 min

Budget:

17,520,000 $

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Seitdem Adam herausgefunden hat, dass sein Vater der legendäre Bigfoot ist, lebt er gemeinsam mit seinen Eltern ein verrücktes, aber doch sehr glückliches Familienleben. Doch dann beschließt sein Vater, sich nach Alaska zu begeben, um die Wahrheit über einen dubiosen Ölkonzern herauszufinden. Als Bigfoot spurlos verschwindet, machen sich Adam, seine Mutter und ihren Freunden auf, um ihn zu retten.

2020 wurde der Film veröffentlicht. Dieser Film ist den Genres Animation, Abenteuer und Familie einzuordnen. nWave Pictures, Octopolis und Belga Productions produierten den Film. Szenen aus den Ländern Belgium und France sind in Bigfoot Junior 2 zu finden. Ähnliche Filme sind The Doughnuts (1963), බිම්බා දේවී හෙවත් යශෝධරා (2018), 搖籃曲 (2016), Die Peanuts - Der Film (2015), वारसा (2023), 가문의 영광: 리턴즈 (2023), 콩쥐 팥쥐 (1978), Oru Black & White Kudumbam (2009), Afro-Ken (2001), Feivel der Mauswanderer im Wilden Westen (1991), Secret Agent Dingledorf and His Trusty Dog Splat (2021), Saturday's Warrior (2016), Khido Khundi (2018), Speed Racer (2008), Eternas memorias (2023), Allein auf der Pirateninsel (1998), Happy Feet (2006), Der tierisch verrückte Bauernhof (2006), Air Buddies - Die Welpen sind los (2006) und Coco, der neugierige Affe (2006). Die Musik ist von Puggy. Bigfoot Junior 2 ist ein Teil von Bigfoot Filmreihe. Ben Stassen ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Bob Barlen. Schauspieler: Jules Medcraft als Adam, David Lodge als Arlo, Grant George als Connor Mandrake, Shyloh Oostwald als Emma, Joey Camen als Moose / Principle Jones / Wolf, Kyle Hebert als Guard 1, Jeff Rector als News Anchor, Roger Craig Smith als Snowflake, Sandy Fox als Tina, Laila Berzins als Weecha, Michael Sorich als Wilbur, George Babbit als Cy Wheeler, Dino Andrade als Drone Operator, Chris Niosi als Engineer 1, James Fredrick als Guard 2, Lindsey Alena als Shelly, Alexis Victor als Bigfoot, Joe J. Thomas als Steve, Jessica Gee-George als Student Girl 2, Jace Norman als Adam (English version, voice, as Jules Wojciechowski), Clara Quilichini als Emma, Kylian Trouillard als Adam, Marie Chevalot als Shelly, Pierre Tessier als Connor Mandrake, Sébastien Desjours als Trapper und Xavier Fagnon als Arlo.