Da scheiden sich die Geister Trailer und Teaser

Da scheiden sich die Geister - Trailer #2 - Deutsch HD

Da scheiden sich die Geister - Teaser - Deutsch HD

Da scheiden sich die Geister - Trailer - Deutsch HD

Beliebtheit:

28.49

Erscheinungsdatum:

10.11. 2020

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

AU, FR, GB

Kurzübersicht:

Eine formidable Schreibblockade hat den erfolgreichen Autor Charles Condomine fest im Griff, sein neues Drehbuch will ihm einfach nicht von der Hand gehen. Eine Séance der exzentrischen Madame Arcati soll nun für Inspiration sorgen. Statt Kreativitätsschub gibt es jedoch reichlich Chaos, denn das berühmte Medium beschwört den Geist von Charles verstorbener Gattin Elvira herauf - und die macht keine Anstalten, sich wieder ins Jenseits zu verabschieden. Was Charles aktueller und noch quicklebendiger Ehefrau Ruth natürlich gar nicht gefällt!

2020 wurde Da scheiden sich die Geister veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie, Fantasy und Liebesfilm nach diesen Film. Dieser Film wurde produziert von Protagonist Pictures, Fred Films, British Lion Films, Black Lion Films, IPG Media Pty, Powderkeg Pictures, Align und StudioCanal. Produziert worden ist in Australia, France und United Kingdom. Die Musik ist von Simon Boswell. Produzent von den Film ist Dave Bishop. Die Regie von diesen Film machte Edward Hall. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Meg Leonard. Zu sehen sind in dem Film auch Dan Stevens als Charles Condomine, Leslie Mann als Elvira, Isla Fisher als Ruth Condomine, Judi Dench als Madame Arcati, Julian Rhind-Tutt als Dr. George Bradman, Emilia Fox als Violet Bradman, Dave Johns als Harold, James Fleet als Harry Price, Adil Ray als Mandeep Singh, Aimee-Ffion Edwards als Edith, Michele Dotrice als Edna, Simon Kunz als Henry Mackintosh, Delroy Atkinson als Reverend Green, Colin Stinton als Cecil B. DeMille und Georgina Rich als Hedda Hopper.