Blue Bayou Trailer und Teaser

Blue Bayou | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

9.499

Erscheinungsdatum:

10.09. 2021

Laufzeit:

118 min

Produktionsländer:

CA, US

Kurzübersicht:

Antonio LeBlanc ist als koreanisches Adoptivkind in einer kleinen Stadt an den Gewässern Louisianas aufgewachsen. Er ist mit der Liebe seines Lebens Kathy verheiratet und Stiefvater ihrer geliebten Tochter Jessie. Antonio arbeitet hart dafür, um seine Familie zu ernähren und ihr Leben weiter zu verbessern. Gleichzeitig muss er sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen, als er eine bedrückende Nachricht erhält: Es könnte sein, dass er abgeschoben wird aus dem einzigen Land, das er jemals Heimat genannt hat... Inspiriert von wahren Ereignissen.

Blue Bayou ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach den Film. Der Film wurde produziert von Entertainment One, MACRO und Focus Features. Gedreht worden ist in Canada und United States of America. Ähnliche Filme sind Leben und lieben in L.A. (1998), Die Höhle des gelben Hundes (2005), Die Liebenden des Polarkreises (1998), The Virgin Suicides - Verlorene Jugend (1999), Thumbsucker - Bleib wie du bist! (2005), L'Esquive (2003), Pieces of April - Ein Tag mit April Burns (2003), Down by Law (1986), American History X (1998), Wish You Were Here (2016), Jezebel – Die boshafte Lady (1938), Golden Door (2006), Nell (1994), El Soñador (2022), Paris-Willouby (2016), No Apologies (1990), Tigerland (2000), Madame Mallory und der Duft von Curry (2014), 暑假作業 (2013) und Der Junge, der nicht lügen konnte (2013). Roger Suen machte die Musik für den Film. Die Produktion von den Film leitete Zev Foreman. Die Regie von Blue Bayou machte Justin Chon. Zu sehen sind hier zum Beispiel Justin Chon als Antonio LeBlanc, Alicia Vikander als Kathy LeBlanc, Mark O'Brien als Ace, Linh-Dan Pham als Parker Nguyen, Sydney Kowalske als Jessie LeBlanc, Vondie Curtis-Hall als Barry Boucher, Emory Cohen als Denny, Geraldine Singer als Dawn Landry, Toby Vitrano als Merk, Altonio Jackson als Quentin, Renell Gibbs als Reggie, Martin Bats Bradford als Lajon, Tyler Henry als Kamal, Susan McPhail als Susanne, Rhonda Johnson Dents als Rhonda, Jim Gleason als Doctor, Randy Austin als Customs Officer, Sylvia Grace Crim als Sylvia, Chris Bosarge als Immigration Officer und Jeremy Sande als Homeland Security Agent #3.