Beliebtheit:

17.507

Erscheinungsdatum:

13.06. 2021

Laufzeit:

11 min

Produktionsländer:

ES, US

Kurzübersicht:

Als ein Gartenbau-Astronaut auf einem trostlosen Planeten abstürzt, trifft er auf einen ätherischen Besucher und entdeckt die Freude, ein neues Leben aufzubauen - und erkennt, dass das Universum etwas Erstaunliches geliefert hat.

2021 wurde Die Farbe des Lebens produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Animation, Liebesfilm, Science Fiction und Familie nach diesen Film. Der Film ist produziert worden von Skydance Animation und Skydance Animation. Produziert worden ist in Spain und United States of America. Joy Ngiaw kümmerte sich um die Filmmusik für den Film. Produzent von diesen Film ist John Lasseter. Joseph Mateo ist Regisseur von diesen Film. Autor von den Film schrieb Joseph Mateo.