Beliebtheit:

5.904

Erscheinungsdatum:

13.01. 2023

Laufzeit:

121 min

Produktionsländer:

TR

Kurzübersicht:

Cengiz ist Sänger in einem Teegarten in Bursa, und sein größter Traum ist es, ein Album herauszubringen. Als er Taskin begegnet, verändert sich Cengiz' Leben. Mit Geld, das ihm sein älterer Bruder borgt, kauft er für sein Album ein von Taskins Vater Serafettin komponiertes Lied. Als Taskin all dieses Geld ausgibt, beginnt Cengiz, mit Taskin und dessen Schwester Arzu aufzutreten.

Die Nachtigall von Bursa ist 2023 produziert worden. Der Film ist den Genres Komödie und Musik einzuordnen. Der Film wurde produziert von BKM. Szenen aus den Ländern Turkey sind in diesem Film zu finden. Die Produktion von den Film leitete Necati Akpınar. Die Regie von den Film machte Hakan Algül. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Ata Demirer. Schauspieler: Ata Demirer als Cengiz Sezen, Cem Gelinoğlu als Taşkın, Özge Özaçar als Arzu, Melek Baykal als Zeliha, Tarık Papuççuoğlu als Şerafettin, Celil Nalçakan als Osman, Toygan Avanoğlu als DR. Fatih, Berkay Tulumbacı als Balıkçı Erol, Seda Türkmen als Sevda, Aycan Koptur als Pakize, İnci Şen als Remziye, Hakan Akın als Ayhan, Seçil Mutlu als Helga, Erkan Taşdöğen als Fahrettin Aslan, Murat Kılıç als Metin Ceylan, Neslihan Arslan als Bülent Ersoy, Ramiz Mullamusa als Küçük Emrah, Cem Zeynel Kılıç als Ütülü Hüsnü, Bedir Bedir als Cazgır, Erkan Üçüncü als Organizatör Nuri, Uğur Arda Başkan als Ramazan, Muharrem Türkseven als Deli, Cem Cücenoğlu als Turgay Çokran und Kerem Alp Kabul als Kaşif.