Call Jane Trailer und Teaser

CALL JANE | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

15.678

Erscheinungsdatum:

27.10. 2022

Laufzeit:

121 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Chicago, 1968. Während die Stadt und die Nation am Rande eines gewalttätigen politischen Umsturzes stehen, führt die Hausfrau Joy mit ihrem Mann und ihrer Tochter ein gewöhnliches Leben in der Vorstadt. Doch Joys erneute Schwangerschaft führt sie unerwartet in einen lebensbedrohlichen Zustand. Sie muss sich mit einem medizinischen System und Ärzten auseinandersetzen, die nicht bereit sind, ihr zu helfen. Eine legale Abtreibung ist nicht möglich. Ihre Suche nach einer Lösung führt sie zu den „Janes“, einer geheimen Frauen-Organisation, die Joy eine sicherere Alternative anbieten – und damit nicht nur ihr Leben retten, sondern auch grundsätzlich verändern.

Call Jane ist 2022 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Drama und Historie einzuordnen. Call Jane wurde produziert von Ingenious Media, Unburdened Entertainment, Redline Entertainment, FirstGen Content, RB Entertainment, Our Turn Productions, LB Entertainment und Roadside Attractions. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir Tiefland (1954), Im Fadenkreuz - Allein gegen alle (2001), Mouth to Mouth (2005), Zwei oder drei Dinge, die ich von ihr weiß (1967), Om Shanti Om (2007), Khadak - Die Farbe des Himmels (2006), Die unbarmherzigen Schwestern (2002), Susan... verzweifelt gesucht (1985), Alice (1990), Womit habe ich das verdient? (1984), Die Ausgrabung (2021), Im Reich der Sinne (1976), Die Noorderlinger (1992), Die Brücke von Arnheim (1977), Into the Wild (2007), Jonny Come Lately (2015), 동주 (2016), Juno (2007), Frühstück mit einer Unbekannten (2007) und Eine saubere Affäre (1997) gefallen, dann ist Call Jane genau richtig für dich. Die Musik ist von Isabella Summers. Die Produktion von diesen Film leitete Roshan Sethi. Die Regie von den Film machte Phyllis Nagy. Hayley Schore hat das Drehbuch zu Call Jane geschrieben. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Elizabeth Banks als Joy, Sigourney Weaver als Virginia, Chris Messina als Will, Wunmi Mosaku als Gwen, Kate Mara als Lana, Cory Michael Smith als Dean, Grace Edwards als Charlotte, John Magaro als Detective Chilmark, Aida Turturro als Sister Mike, Emily Creighton als PTO mom, Gina Jun als Reporter, Rebecca Henderson als Edie und Bianca D'Ambrosio als Erin.