Hautnah Trailer und Teaser

Hautnah - Trailer

Hautnah | Trailer Deutsch / German

Beliebtheit:

39.037

Erscheinungsdatum:

03.12. 2004

Laufzeit:

98 min

Budget:

27,000,000 $

Produktionsländer:

GB, US

Kurzübersicht:

Zwei Männer, zwei Frauen, zwei Paare, deren Beziehungen durch zufällige Begegnungen vollkommen durcheinander geraten. Der Schriftsteller Dan verliebt sich auf den ersten Blick in die Stripperin Alice. Doch kurz darauf fängt er eine Affäre mit der geschiedenen Fotografin Anna an, die wiederum den selbstbewussten Arzt Larry heiratet. Nun beginnt zwischen Dan und Larry ein verzweifelter Kampf um beide Frauen. Doch dabei geht es weniger darum, die große Liebe zu gewinnen, als um den Triumph des einen über den anderen - ohne Kompromisse und ohne Rücksicht auf verletzte Gefühle und gebrochene Herzen.

2004 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Drama und Liebesfilm eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Columbia Pictures und Inside Track. Gedreht wurde in United Kingdom und United States of America. Der Film ist vergleichbar mit Sinans bryllup (1997), Küss mich, verdammt nochmal! (2013), Lucha de corazones (1912), Kleine alte Welt (1941), Moonlight (2016), Depois Daquele Baile (2006), Man muss mich nicht lieben (2005), Erpressung (1929), Transamerica (2005), Der Pferdeflüsterer (1998), Die Höllenfahrt der Poseidon (1972), Brot und Tulpen (2000), Kukushka - Der Kuckuck (2002), Meine Schwester - Ihr erstes Mal (2001), Big Fish - Der Zauber, der ein Leben zur Legende macht (2003), Titanic (1997), City of God (2002), Last Samurai (2003), Grease (1978) und The Killing Fields - Schreiendes Land (1984). Scott Rudin ist Produzent von Hautnah. Die Regie von Hautnah machte Mike Nichols. Schauspieler: Julia Roberts als Anna Cameron, Jude Law als Dan Woolf, Natalie Portman als Alice Ayres, Clive Owen als Larry Gray, Colin Stinton als Customs Officer, Nick Hobbs als Taxi Driver, Steve Benham als Car Driver, Elizabeth Bower als Chatty Exhibition Guest, Daniel Dresner als Coughing Man, Rrenford Junior Fagan als Bus Passenger, Antony Gabriel als Luke, Michael Haley als Smoking Man, Selena Mars als Traveler, Steve Morphew als Bartender, Peter Rnic als Bodyguard, Robert Stone als Bouncer und Jacqui-Lee Pryce als Traveller.