Day Shift Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

51.901

Erscheinungsdatum:

12.08. 2022

Laufzeit:

113 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Bud braucht dringend Geld, um nicht von seiner witzigen und fröhlichen achtjährigen Tochter getrennt zu werden. Denn deren Mutter will das San Fernando Valley verlassen, um an einem günstigeren Ort zu leben. Mit seinem Job als Poolreiniger könnte Bud die nötigen 10.000 Dollar nie in einer Woche auftreiben. Zum Glück ist das nur sein Tarnberuf. In Wirklichkeit ist er ein Vampirjäger. Doch Bud hat ein Problem. Weil er aus der Gewerkschaft geflogen ist, kann er die sonst so wertvollen Zähne der erlegten Vampire nur für wenig Geld an einen zwielichtigen Schwarzmarkthändler verkaufen. Daher bietet er seinen alten Kumpel Big John Elliott um Hilfe - mit einem Haken. Bud bekommt nur die weniger einträgliche Tagesschicht zugeteilt und muss zudem den Bürokraten Seth an seiner Seite ertragen. Der soll aufpassen, dass er nicht gegen die Regeln verstößt. Doch das ist in seinem Job unmöglich, aber bald Buds kleinstes Problem...

Der Film ist 2022 produziert worden. Day Shift ist den Genres Action, Fantasy, Horror und Komödie einzuordnen. 87Eleven und Impossible Dream Entertainment produierten diesen Film. Szenen aus United States of America sind in diesem Film zu finden. Im Regal findet man diesen Film zwischen Garden State (2004), The Day After Tomorrow (2004), Borat (2006), Ed Wood (1994), Terminator: Die Erlösung (2009), Short Cuts (1993), Im Körper des Feindes (1997), Little Miss Sunshine (2006), Barton Fink (1991), Beverly Hills Cop III (1994), True Romance (1993), Beverly Hills Cop - Ich lös' den Fall auf jeden Fall (1984), Wayward (2022), Paparazzi Princess: The Paris Hilton Story (2008), Predator 2 (1990), Joy Stick Heroes (1989), Zurück in die Zukunft III (1990), Trust Me (1989), Der Bankdetektiv (1940) und Blind Date - Verabredung mit einer Unbekannten (1987). Die Musik von Day Shift stammt von Tyler Bates. Produzent von den Film ist Datari Turner. Die Regie von Day Shift machte J.J. Perry. Schauspieler: Jamie Foxx als Bud Jablonski, Dave Franco als Seth, Natasha Liu Bordizzo als Heather, Meagan Good als Jocelyn Jablonski, Zion Broadnax als Paige Jablonski, Snoop Dogg als Big John Elliott, Karla Souza als Audrey San Fernando, Steve Howey als Mike Nazarian, Scott Adkins als Diran Nazarian, Peter Stormare als Troy, Eric Lange als Ralph Seeger, Oliver Masucci als Klaus, Tetiana Gaidar als Sophia, Danielle Kennedy als Old Lady, Shai Debroux als Old Lady's Awakened Vamp und Massi Furlan als Sasha.