Beliebtheit:

11.223

Erscheinungsdatum:

09.12. 2022

Laufzeit:

93 min

Kurzübersicht:

James Knight, ein ehemaliger Detective der Polizei von Los Angeles, wurde nach einer Verbrechensvereitelung in New York ohne Autorisierung seiner Vorgesetzten seines Amtes enthoben und sitzt nun im Gefängnis. Plötzlich kommt es im Gefängnis zu einem Ausbruch, der von einem einheimischen Terroristen namens The Christmas Bomber verübt wird. Knight's ehemalige Polizeikollegen bieten ihm an, dass er seinen alten Job zurückbekommen würde, wenn er den Terroristen stoppt.

Detective Knight: Redemption ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Thriller nach den Film. Detective Knight: Redemption ist ein Teil von Detective Knight Filmreihe. Die Produktion von den Film leitete Sean Patrick O'Reilly. Edward Drake ist Regisseur von Detective Knight: Redemption. Zu sehen sind hier zum Beispiel Bruce Willis als Det. James Knight, Corey Large als Mercer, Lochlyn Munro als Fitzgerald, Beau Mirchoff als Casey Rhodes, Paul Johansson, John Cassini als Mayor Vassetti, Miranda Edwards als Anita Shea, Alvaro Calderón als Christmas Mall Attendee, Hunter Daily als Lily und Alice Comer als Clara.