Die Schule der magischen Tiere 2 Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Offizieller Teaser

Beliebtheit:

17.135

Erscheinungsdatum:

29.09. 2022

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Die Wintersteinschule ist eine außergewöhnliche Schule, da jeder Schüler die Möglichkeit hat, ein sprechendes Tier als Begleiter zu finden. Ida und ihr Freund Fuchs Rabbat haben bereits zusammen Abenteuer erlebt. Nun steht das 250. Schuljubiläum an und die Klasse muss zusammenarbeiten, um die Schulaufführung zu retten. Ida und Benni merken schnell, dass sie nur mit ihren magischen Tieren als Team arbeiten können, um das Problem zu lösen. Doch dann tauchen mysteriöse Löcher auf dem Schulgelände auf. Wird es den Schülern und ihren Tieren gelingen, das Rätsel zu lösen?

2022 wurde Die Schule der magischen Tiere 2 veröffentlicht. Dieser Film ist den Kategorien Familie und Abenteuer einzuordnen. Die Schule der magischen Tiere 2 wurde produziert von Kordes & Kordes Film und Lightburst Pictures. Produziert wurde in Germany. Die Schule der magischen Tiere 2 ist ein Teil von Die Schule der magischen Tiere Filmreihe. Die Regie von Die Schule der magischen Tiere 2 machte Sven Unterwaldt Jr.. Alexander Dydyna hat das Drehbuch zu Die Schule der magischen Tiere 2 geschrieben. Schauspieler: Emilia Maier als Ida Kronenberg, Loris Sichrovsky als Jo Wieland, Marleen Lohse als Elvira Kronenberg, Justus von Dohnányi als Heribert Siegmann, Milan Peschel als Mortimer Morrison, Nadja Uhl als Mary Cornfield, Heiko Pinkowski als Willi Wondraschek und Lilith Julie Johna als Anna Lena Zink.