Dom Hemingway Trailer und Teaser

DOM HEMINGWAY Trailer Deutsch HD German FoxKino

Beliebtheit:

13.542

Erscheinungsdatum:

14.11. 2013

Laufzeit:

93 min

Budget:

7,000,000 $

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Nachdem er zwölf Jahre im Gefängnis verbracht hat, ist der notorische Safe-Knacker Dom Hemingway zurück in seiner Heimatstadt London. Sofort macht sich Dom zusammen mit seinem einstigen Partner Dickie daran, das Geld aus ihrem bis dato letzten Coup zurückzufordern – die Beute befindet sich aktuell im Besitz von Doms Ex-Boss Mr. Fontaine. Zusätzlich erwartet der frisch entlassene Kriminelle eine Belohnung dafür, zwölf Jahre lang den Mund gehalten und Fontaine nicht verraten zu haben. Allerdings vertritt der cholerische Dom diese Forderung nicht gerade auf diplomatische Weise und erreicht so das Gegenteil von dem, was er wollte. Die Situation droht zu eskalieren, als der Kleingauner sich auch noch an Fontaines Geliebte Paolina heranmacht.

Dieser Film ist 2013 produziert worden. Dom Hemingway ist den Kategorien Komödie, Krimi und Drama einzuordnen. Der Film wurde produziert von Pinewood Studios, Recorded Picture Company, BBC Film und Isle of Man Film Commission. Produziert worden ist in United Kingdom. Wenn dir Bei Anruf Mord (1954), Casino (1995), Swindle (2002), Milioni na otoku (1955), The Midnight Mail (1915), 找到你 (2018), Howexplainit (2023), Hallam Foe: This Is My Story (2007), مجردها (2004), Payback - Zahltag (1999), L.A. Confidential (1997), Harte Ziele (1993), Do the Right Thing (1989), Short on Cash, Sisters and Other Strangers (1997), ¿Quién mató a Bambi? (2013), Amores perros (2000), Lola rennt (1998), Jackie Brown (1997) und Hexenkessel (1973) gefallen, dann ist Dom Hemingway genau richtig für dich. Die Filmmusik von Dom Hemingway stammt von Rolfe Kent. Produzent von diesen Film ist Ivan Dunleavy. Die Regie von den Film machte Richard Shepard. Autor von den Film schrieb Richard Shepard. Zu sehen sind hier unter anderen Jude Law als Dom Hemingway, Demián Bichir als Mr. Fontaine, Richard E. Grant als Dickie Black, Matthew C. Martino als Nightclubber, Emilia Clarke als Evelyn, Kerry Condon als Melody, Mãdãlina Ghenea als Paolina, Deborah Rosan als Actress, Vic Waghorn als Pedestrian, Nathan Stewart-Jarrett als Hugh, Luca Franzoni als Dom's Prison Buddy, Hayley-Marie Coppin als Ping Pong Girl, George Sweeney als Man Outside Pub, Mark Wingett als Man Outside Pub 2, Nick Raggett als Sandy Butterfield, Jordan A. Nash als Jawara, Jumayn Hunter als Lestor, Samio Olowu als Lestor's Girl und Claire Viville als Blond Party Girl.