Young Hunter Trailer und Teaser

Young Hunter Trailer Deutsch | German [HD]

Beliebtheit:

13.91

Erscheinungsdatum:

28.05. 2020

Laufzeit:

101 min

Produktionsländer:

AR

Kurzübersicht:

Ezequiel ist 15 und hat einen Monat lang sturmfrei. Die perfekte Gelegenheit, um auch mal einen Jungen vom Skatepark zum „Chillen“ am elterlichen Swimming-Pool einzuladen! Mit dem etwas älteren Mono klappt es dann endlich mit dem ersten Mal. Aber Mono spielt ein doppeltes Spiel – und droht Ezequiel in eine gefährliche Welt hineinzuziehen. Der argentinische Regisseur und Teddy-Preisträger Marco Berger ist eigentlich spezialisiert auf voyeuristisch anmutende Studien südamerikanischer Männlichkeit. In seinem neuen Film „Young Hunter“ bettet er seine Erzählung vom sexuellen Erwachen eines Teenagers nun in eine abgründige Thriller-Handlung ein.

2020 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama nach diesen Film. Young Hunter ist produziert worden von Sombracine Producciones und INCAA. Produziert worden ist in Argentina. Young Hunter ist vergleichbar mit Chill Out (2000), Fallen Blossoms (2017), Transamerica (2005), The Hours – Von Ewigkeit zu Ewigkeit (2002), Requiem for a Dream (2000), Antonias Welt (1995), Crash (1996), Schlafes Bruder (1995), Hundstage (1975), Frantz (2016), Der Ornithologe (2016), Mit Siebzehn (2016), Der bewegte Mann (1994), Natural Born Killers (1994), Alles ist erleuchtet (2005), Sommersturm (2004), Mala Noche (1986), Capote (2005), 20MALEGAYNYC (2012) und Alaska is a Drag (2012). Die Produktion von Young Hunter leitete Alberto Masliah. Die Regie von Young Hunter machte Marco Berger. Marco Berger hat das Drehbuch zu Young Hunter geschrieben. Zu sehen sind in dem Film auch Juan Pablo Cestaro als Ezequiel, Lautaro Rodríguez als Mono, Juan Barberini als Chino, Patricio Rodríguez als Juan Ignacio, Luis Margani als Juan Ignacio's grandpa, Tomás Agüero als Cutu, Cecilia Cósero als Ezequiel's mom, Luciano Suardi als Ezequiel's dad, Javier De Pietro als Teacher, Felipe Otaño als Martín und Denis Corat als Taekwondo teacher.