Warten auf Bojangles Trailer und Teaser

Offizieller Trailer #2

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

10.777

Erscheinungsdatum:

13.10. 2021

Laufzeit:

124 min

Produktionsländer:

FR, US

Kurzübersicht:

Camille und Georges tanzen vor ihrem kleinen Jungen zu ihrem Lieblingslied "Mr. Bojangles". Bei ihnen ist nur Platz für Spaß und Fantasie. Diejenige, die den Weg weist, ist die Mutter, ein unberechenbares Irrlicht. Sie führt sie in einen Strudel aus Poesie, damit die Party immer wieder weitergeht, egal was passiert. Verrückte Liebe wurde ihrem Namen noch nie so gut gerecht.

Dieser Film ist 2021 veröffentlicht worden. Warten auf Bojangles ist den Kategorien Drama, Komödie und Liebesfilm eingeordnet. Dieser Film wurde produziert von Curiosa Films, JPG Films, France 2 Cinéma, Orange Studio, StudioCanal, uMedia und Umedia. Produziert wurde in France und United States of America. Produzent von den Film ist Olivier Delbosc. Régis Roinsard ist Regisseur von den Film. Autor von Warten auf Bojangles ist Romain Compingt. Zu sehen sind in Warten auf Bojangles auch Virginie Efira als Camille, Romain Duris als Georges, Grégory Gadebois als Charles, Solan Machado-Graner als Gary, Éliza Maillot als Épouse, Fabienne Chaudat als Épouse, Franck Mercadal als Époux, Lucas Bleger als Époux, Marc Susini als Époux, Christian Ameri als Le fleuriste, Marie-Hélène Nicquevert als La sage-femme, Milo Machado-Graner als Alexandre, Pierre Hancisse als L'intellectuel, Christine Bonnard als Mme Lampion, Manesca De Ternay als La voisine, Marie Fontannaz als La femme au grand chignon, Aurélia Petit als L'instructrice, Johann Dionnet als L'huissier, Jean-Pierre Durand als Le chef des pompiers, Raoul Fernandez als Le prêtre, Juliette Blanche als Aide soignante, Mira Rogliano als Élève und Orianne Daudin als Danseuse.