F*ck die Liebe nochmal Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

12.369

Erscheinungsdatum:

20.05. 2022

Laufzeit:

92 min

Produktionsländer:

NL

Kurzübersicht:

Nach dem Ende ihrer Beziehung mit Jim (Geza Weisz) kehrt Lisa (Bo Maerten) desillusioniert in die Niederlande zurück. Während der Beerdigung von Lisas geliebter Großmutter verkündet Kiki (Nienke Plaas) spontan, dass sie heiraten wird. Ein Junggesellinnenabschied auf Ibiza soll den Weg in den Hafen der Ehe ebnen, doch der Urlaub verläuft anders als geplant. Schon in der ersten Nacht steigt Angela (Bettina Holwerda) mit dem aufregenden Javier ins Bett, der sich als jemand ausgibt, der er nicht ist. Lisa ist verzaubert von Noah, den sie aus ihrer Jugendzeit kennt, und verbringt mit ihm romantische Stunden bis Jim plötzlich auf Ibiza auftaucht. Außerdem beginnt Kiki, an ihrer bevorstehenden Hochzeit mit Johnny (Défano Holwijn) zu zweifeln. Die heiße Sonne des Südens bringt die Hormone zweifellos in Wallung.

2022 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Komödie und Liebesfilm nach diesen Film. F*ck die Liebe nochmal wurde produziert von AM Pictures. Gedreht worden ist in Netherlands. Zu erwähnen ist noch, dass F*ck die Liebe nochmal ein Teil von F*ck De Liefde Collectie ist. Evert van de Grift ist Produzent von diesen Film. Die Regie von F*ck die Liebe nochmal machte Aram van de Rest. Das Drehbuch von F*ck die Liebe nochmal stammt aus der Feder von Shariff Nasr. Zu sehen sind in F*ck die Liebe nochmal unter anderen Yolanthe Cabau als Bo, Victoria Koblenko als Cindy, Bo Maerten als Lisa, Géza Weisz als Jim, Edwin Jonker als Jack, Juvat Westendorp, Maurits Delchot als Said, Nienke Plas als Kiki, Anouk Maas als Monica, Rutger Vink und Thomas van Grinsven.