Fisherman's Friends 2 - Eine Brise Leben Trailer und Teaser

Heimkino-Trailer

Kinotrailer

Beliebtheit:

6.371

Erscheinungsdatum:

19.08. 2022

Laufzeit:

112 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Alle bösen Geister scheinen sich gegen die Fisherman’s Friends verschworen zu haben. Denn ein Jahr nach dem unerwarteten Erfolg ihres ersten Albums scheint alles wieder den Bach runterzugehen. Vom plötzlichen Ruhm überfordert, gehen auf der Bühne die Nerven mit ihnen durch. Die Plattenfirma findet das gar nicht lustig und schmeißt die Gruppe noch vor Veröffentlichung des geplanten zweiten Albums kurzerhand raus. Doch die Fisherman’s Friends wollen einfach nicht aufgeben und schaffen es, sich einen Slot auf dem berühmten Glastonbury Festival zu sichern – als Vorband von Megastar Beyoncé. Wenn alles nach Plan läuft, ist der internationale Durchbruch zum Greifen nahe. Doch ist das wirklich ein Traum, der sich auch zu träumen lohnt?

Der Film ist 2022 veröffentlicht worden. Dieser Film ist den Genres Komödie, Drama und Musik eingeordnet. Fisherman's Friends 2 - Eine Brise Leben ist produziert worden von Entertainment Film Distributors, Fred Films und Powder Keg Pictures. Szenen aus den Ländern United Kingdom sind in diesem Film zu finden. Erwähnenswert ist auch, dass Fisherman's Friends 2 - Eine Brise Leben ein Teil von Fisherman's Friends Filmreihe ist. Produzent von diesen Film ist James Spring. Die Regie von den Film machte Meg Leonard. Meg Leonard hat das Drehbuch zu Fisherman's Friends 2 - Eine Brise Leben geschrieben. Zu sehen sind in dem Film unter anderen James Purefoy als Jim, Dave Johns als Leadville, Sam Swainsbury als Rowan, Maggie Steed als Maggie, Jade Anouka als Leah, Richard Harrington als Morgan Jenkins, David Hayman als Jago, Imelda May als Aubrey, Ramon Tikaram als Jez, Joshua McGuire als Gareth, Fiona Button als Petra, Meadow Nobrega als Tamsyn, Richard Hainsworth als Kieron, Rory Wilton als Meryn, Jim Main als Jowan und Chris Evans als Himself.