Fresh Trailer und Teaser

Fresh | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

52.674

Erscheinungsdatum:

03.03. 2022

Laufzeit:

114 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Noa glaubt zwar, dass man Leute heutzutage nur noch über Dating-Apps kennenlernen kann. Aber ihre bisherigen Erfahrungen mit Online-Dates waren trotzdem eine absolute Katastrophe. Vor allem ihr letztes Tinder-Treffen mit Hipster Chat, der beim Abendessen bei einem Asiaten wirklich in jedes denkbare Fettnäpfchen getreten ist, nur um Noa dann als „frigide Schlampe“ den Schwarzen Peter zuzuschieben, lässt sie endgültig am Sinn des Datings zweifeln. Doch dann lernt sie ausgerechnet in der Gemüseabteilung des Supermarktes den supercharmanten und megalustigen Steve kennen. Natürlich rückt Noa da sofort ihre Nummer raus – und nachdem das erste Date auch noch super gelaufen ist, steht schon bald das erste gemeinsame Wochenende auf dem Plan. Nur entpuppt sich Steve schon am ersten Abend als ausgemachter Psychopath, der einen ebenso perfiden wie für ihn lukrativen Plan mit Noa verfolgt…

Fresh ist 2022 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Horror und Thriller einzuordnen. Dieser Film wurde produziert von Legendary Pictures und Hyperobject Industries. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Fresh zu finden. Wenn dir Shadow in the Cloud (2020), O Lobo Atrás da Porta (2013), Rebecca (1940), Das Flittchen (1984), L.A. Vice (1989), 3 Engel für Charlie (2000), Die Munchies (1987), The Puppet Man (2016), Die Tanzenden (2021), U-Bahn in den Himmel (1959), Witchcraft - Das Böse lebt (1988), దొంగాట (2015), Manson's Lost Girls (2016), Renn, Liebling, renn (2020), Marerittet (2022), Auch Marsmenschen haben Hunger (1999), John Q. - Verzweifelte Wut (2002), K-19 - Showdown in der Tiefe (2002), 96 Hours (2008) und Nackt und zerfleischt (1980) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Alex Somers machte die Filmmusik für diesen Film. Produzent von diesen Film ist Ron McLeod. Die Regie von Fresh machte Mimi Cave. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Lauryn Kahn. Schauspieler: Daisy Edgar-Jones als Noa, Sebastian Stan als Steve, Jojo T. Gibbs als Mollie, Andrea Bang als Penny, Dayo Okeniyi als Paul, Charlotte Le Bon als Ann, Brett Dier als Chad, Alina Maris als Melissa, William Belleau als Man, Lachlan Quarmby als Instructor, Sunghee Lapell als Waitress, Arghavan Jenati als Cashier, Anthony Ingram als Grocery Man, Frances Leigh als Mannequin Woman, Lance Birley als Shirtless Guy, Joe Costa als Hunter, Larry Hoe als Business Man und Robert Corness als Older Man.