Wir waren wie Lieder Trailer und Teaser

Wir waren wie Lieder | Offizieller Trailer | Netflix

Beliebtheit:

14.056

Erscheinungsdatum:

29.09. 2021

Laufzeit:

110 min

Produktionsländer:

ES

Kurzübersicht:

Modeassistentin Maca hat nach einer niederschmetternden Trennung endlich ihr Leben wieder einigermaßen im Griff, als Leo – der Mann, der ihr Herz brach – plötzlich wieder auftaucht. Unterstützung findet sie bei ihren besten Freundinnen Adriana und Jime. Doch die drei müssen lernen, dass Liebe eben kompliziert sein kann.

Wir waren wie Lieder ist 2021 produziert worden. Wir waren wie Lieder ist den Kategorien Komödie und Liebesfilm eingeordnet. produierten den Film. Produziert worden ist in Spain. Juana Macías ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Wir waren wie Lieder stammt aus der Feder von Laura Sarmiento. Schauspieler: María Valverde als Maca, Álex González als Leo, Elisabet Casanovas als Jimena, Susana Abaitua als Adrina, Miri Pérez-Cabrero als Pipa, Eva Ugarte als Raquel, Ignacio Montes als Samuel, Artur Busquets als Jorge, Roger Berruezo als Julián, Carlo Constanzia als Coque, Miguel Herrera als Luigi, Natalia Braceli als Recepcionista, Jelen García als Estudiante und Ryan P. Shrime als Julian.