Meine Stunden mit Leo Trailer und Teaser

Trailer

Beliebtheit:

31.252

Erscheinungsdatum:

16.06. 2022

Laufzeit:

97 min

Produktionsländer:

GB

Kurzübersicht:

Nancy Stokes, eine verwitwete, ehemalige Lehrerin, sehnt sich nach Abenteuern, zwischenmenschlicher Nähe und gutem Sex, der ihr in ihrer stabilen, aber langweiligen Ehe vorenthalten wurde. Nancy ist fest entschlossen, möglichst viel davon nachzuholen, und engagiert einen Callboy für eine Nacht. Sie trifft den jungen Leo Grande in einem anonymen Hotelzimmer außerhalb der Stadt. Der ist wie erwartet äußerst attraktiv, aber womit Nancy ganz und gar nicht gerechnet hat: Leo ist nicht nur ein Experte in Sachen körperlicher Liebe, sondern auch ein interessanter und witziger Gesprächspartner. Und auch wenn er bei aller Offenheit nicht alles über sich verrät, stellt Nancy fest, dass sie ihn mag. Und er mag sie. Im Laufe weiterer Rendezvous verschiebt sich die Machtdynamik zwischen ihnen und beide müssen ihre Komfortzonen endgültig verlassen.

2022 wurde Meine Stunden mit Leo produziert. Der Film ist den Genres Liebesfilm und Drama eingeordnet. Der Film ist produziert worden von Cornerstone Films, Genesius Pictures und Align. Produziert worden ist in United Kingdom. Der Film ist vergleichbar mit Tiefland (1954), Mouth to Mouth (2005), Om Shanti Om (2007), Khadak - Die Farbe des Himmels (2006), Susan... verzweifelt gesucht (1985), 성판17: 남자들의 17가지 성적 판타지 (2017), Männer wie wir (2004), Im Reich der Sinne (1976), Jonny Come Lately (2015), Frühstück mit einer Unbekannten (2007), Eine saubere Affäre (1997), The Rainbowmaker (2008), Der Boss aus dem Westen (1988), Rosenstraße (2003), Falsche Scham - Gefahren der Liebe (1977), Was das Herz begehrt (2003), Die weisse Massai (2005), Mitte 30 (2008), Das Piano (1993) und Little Miss Sunshine (2006). Die Musik ist von Stephen Rennicks. Produzent von den Film ist Katy Brand. Sophie Hyde ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Emma Thompson als Nancy Stokes, Daryl McCormack als Leo Grande, Isabella Laughland als Becky Foster, Les Mabaleka als Delivery Person, Lennie Beare als Person on Bike und Carina Lopes als Waitress 1.