Beliebtheit:

13.293

Erscheinungsdatum:

01.07. 2022

Laufzeit:

99 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein geläuterter Hacker, der sich in einen Cyber-Sicherheitstechniker verwandelt hat, findet sich auf dem heißen Stuhl wieder, als er merkt, dass er gerade eine Bombe unter seinem Stuhl scharf gemacht hat, und er gezwungen ist, einem wahnsinnigen anonymen Anrufer zu helfen, einen unmöglichen Cyber-Raub durchzuführen.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. Der Film ist den Kategorien Thriller eingeordnet. Der Film wurde produziert von Grindstone Entertainment Group, Lionsgate und Highland Film Group. Gedreht worden ist in United States of America. Die Musik ist von Tim Jones. Produzent von den Film ist Vance Owen. James Cullen Bressack ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch von den Film kommt aus der Feder von Leon Langford. Zu sehen sind in Hot Seat auch Kevin Dillon als Orlando Friar, Mel Gibson als Wallace Reed, Shannen Doherty als Chief Pam Connelly, Sam Asghari als Sergeant Tobias, Anna Harr als Zoey, Michael Welch als Enzo, Lydia Hull als Kim, Eddie Steeples als Jackson, Kate Katzman als Ava, Keith Jardine als Security Tech, Jonathan Stoddard als Newscaster, Dylan Flashner als Lance, Xzavier Estrada als SWAT Officer, Ben Steele als Cop und Christopher Márquez als Police Officer.