Wir könnten genauso gut tot sein Trailer und Teaser

We Might As Well Be Dead (Wir könnten genauso gut tot sein) | Trailer | Berlinale 2022

Beliebtheit:

1.465

Erscheinungsdatum:

29.09. 2022

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

DE, RO

Kurzübersicht:

Ein Hund verschwindet. Iris schließt sich im Bad ein und ihre Mutter Anna – die Sicherheitsbeauftragte der Hochhausgemeinschaft – stellt sich einem absurden Wettkampf gegen die Angst, die sich unter den Bewohnern ausbreitet wie ein Virus.

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery, Krimi und Komödie nach den Film. Heartwake Films produierten diesen Film. Szenen aus Germany und Romania sind in diesem Film zu finden. Die Filmmusik ist von Michael Kondaurow. Die Produktion von den Film leitete Julia Wagner. Natalia Sinelnikova ist Regisseur von Wir könnten genauso gut tot sein. Autor des Drehbuchs von diesen Film schrieb Natalia Sinelnikova. Zu sehen sind in Wir könnten genauso gut tot sein zum Beispiel Ioana Iacob als Anna, Knut Berger als Herr Drescher, Susanne Wuest als Frau Drescher, Jörg Schüttauf als Gerti Posner, Şiir Eloğlu als Ursel, Moritz Jahn als Wolfram, Mina Sagdiç als Zeynep, Fritzi Uhrig als Anne-Marie Drescher, Cristin König als Frau Richards, Jörg Pose als Herr Richards und Rita Feldmeier als Vertreterin Wiebke.