Beliebtheit:

11.311

Erscheinungsdatum:

06.12. 2022

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

PL

Kurzübersicht:

Die dreißigjährige Zuza ist alleinerziehend und hat privat alle Hände voll zu tun. Sie liebt ihren Job als Kurierfahrerin, aber gerade um die Weihnachtszeit wird es schon mal stressig. Als dann auch noch eine missgünstige Kollegin all ihre Geschenkpakete durcheinanderbringt, ist Chaos vorprogrammiert. Und gerade als sie denkt, sie müsse das Weihnachtsfest für die Bewohner der Stadt im Alleingang retten, hilft ihr ausgerechnet ein Kunde, der ihr zu Beginn alles andere als sympathisch war. Werden sie es rechtzeitig schaffen, alle Pakete an ihre rechtmäßigen Besitzer auszuhändigen?

2022 wurde Lieferung vor Weihnachten veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Komödie nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von Next Film, Heliograf und Luks Film. Produziert wurde in Poland. Im Regal findet man diesen Film zwischen Fir Crazy (2013), Die unvergessliche Weihnachtsnacht (1940), Toy Story - Mögen die Spiele beginnen (2014), The Box Boy 2: A Christmas Meltdown (2023), Better Watch Out (2017), Stig Helmerz (1992), Scooby-Doo! Winter WonderDog (2002), The Return of the Yuletide Kid (2019), Brazil (1985), Christmas at Dracula's (2015), Operation Christmas List (2016), The Christmas Chronicles (2018), Go! Das Leben beginnt erst um 3.00 Uhr morgens (1999), e-m@il für Dich (1998), Eingeschneit zu Weihnachten (2021), Falling in Love at Christmas (2021), Blendende Weihnachten (2006), Die Geister, die ich rief... (1988), Alle sagen: I Love You (1996) und Jack Frost - Der coolste Dad der Welt! (1998). Produzent von diesen Film ist Robert Kijak. Die Regie von Lieferung vor Weihnachten machte Aleksandra Kułakowska. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Aleksandra Kułakowska. Zu sehen sind hier unter anderen Monika Frajczyk als Marysia Kwiecień, Piotr Pacek als Krzysiek, Barbara Jonak als Mariola, Łukasz Simlat als Michał, Dorota Kolak als Estera, Mirosław Baka als Ernest, Marek Kalita als Eryk, Zdzisław Wardejn als Alojzy, Zuzanna Puławska als Posterunkowa Barbara Pasterz, Radosław Rożniecki als Starszy aspirant Bogdan Kolęda, Tomasz Schuchardt als Damian, Maria Maj als Gienia, Małgorzata Hajewska-Krzysztofik als Graża, Mirosława Maludzińska als Babcia Mirka, Czesław Majewski als Dziadek Mirka, Justyna Karłowska als Zuza, Maciej Cuske als Pracownik stacji benzynowej, Hiroaki Murakami als Japończyk, Konrad Żygadło als Pracownik sklepu z zabawkami, Marcin Gaweł als Księgowy, Roman Skorovskyi als Jegor, Monika Szwajnos als Klientka, Małgorzata Jóźwiak als Alicja, Elżbieta Czerwińska als Renata, Ireneusz Dydliński als Olek, Robert Jarociński als Mężczyzna w garniturze, Natalia Wolska als Nastolatka, Adam Skalik als Chłopiec, Blanka Burzyńska als Dziewczynka und Krystyna Czubówna als Lektorka (głos).