Beliebtheit:

24.664

Erscheinungsdatum:

27.04. 2021

Laufzeit:

84 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Flash entdeckt, dass er noch schneller laufen kann, als er es sich ausgemalt hat. Doch beim Testen seiner Fähigkeiten wird er in die Vergangenheit versetzt und landet mitten im Zweiten Weltkrieg, in dem ein Team aus Superhelden unter Wonder Womans Führung die Nationalsozialisten bekämpft. Die Gruppe kann ihm helfen, wieder in seine Zeit zu gelangen, doch zuvor muss mit den Kräften von Flash der Krieg gewonnen werden.

Dieser Film ist 2021 produziert worden. Der Film ist den Kategorien Animation, Kriegsfilm und Science Fiction einzuordnen. Der Film ist produziert worden von Warner Bros. Animation und DC Entertainment. Gedreht wurde in United States of America. Im Regal findet man Justice Society: World War II zwischen Liebe nach Fahrplan (1966), Nacht und Nebel (1956), Austin Powers - Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat (1997), Austin Powers - Spion in geheimer Missionarsstellung (1999), Austin Powers in Goldständer (2002), Die Brücke am Kwai (1957), Duell - Enemy at the Gates (2001), Der Soldat James Ryan (1998), Planet der Affen (2001), Planet der Affen (1968), The Story of TMB, At Dawn (2016), Zurück in die Zukunft II (1989), Star Trek IV - Zurück in die Gegenwart (1986), Zurück in die Zukunft III (1990), Sein oder Nichtsein (1942), Star Trek - Der erste Kontakt (1996), Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit (1989), Superman Returns (2006) und Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (1991). Justice Society: World War II ist ein Teil von Justice League (Tomorrowverse) Collection. Sam Register ist Produzent von diesen Film. Die Regie von den Film machte Jeff Wamester. Das Drehbuch für Justice Society: World War II stammt aus der Feder von Jeremy Adams. Zu sehen sind in dem Film unter anderen Stana Katic als Wonder Woman / Diana Prince, Matt Bomer als The Flash / Barry Allen, Chris Diamantopoulos als Steve Trevor, Darren Criss als Superman / Clark Kent, Elysia Rotaru als Black Canary, Omid Abtahi als Hawkman, Armen Taylor als Jay Garrick / Flash, Matthew Mercer als Hourman, Liam McIntyre als Aquaman, Geoffrey Arend als Advisor / Charles Halstead, Darin De Paul als Brainiac / Roosevelt, Ashleigh LaThrop als Iris West und Keith Ferguson als Dr. Fate.