Liebe garantiert Trailer und Teaser

Liebe garantiert | Offizieller Filmtrailer | Netflix

Beliebtheit:

14.482

Erscheinungsdatum:

02.09. 2020

Laufzeit:

91 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Eine überarbeitete und klamme Anwältin verklagt für einen charmanten Mandanten eine Dating-Website, die Usern die wahre Liebe verspricht. Hier fliegen Fetzen und Funken. Nick hatte bereits 986 Dates, ohne dabei die Liebe zu finden. Nun will er die Datingagentur "Liebe garantiert" verklagen und wendet sich an die Anwältin Susan. Diese ist zuerst zwar etwas irritiert von Nicks extensiven Bemühungen, übernimmt den Fall aber dennoch, um ihre in Schwierigkeiten geratene Kanzlei zu retten. Ihre Recherchen führen die Anwältin selbst auf einige Dates, doch während der Fall brisanter wird, verstärken sich vor allem ihre Gefühle für den eigenen Mandanten.

Der Film ist 2020 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Liebesfilm und Komödie nach den Film. Dieser Film ist produziert worden von . Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Not Now (2021), Sheila Levine Is Dead and Living in New York (1975), Ballfieber (1997), Broken Hearts (2023), His Greatest Gamble (1934), The Edge of Seventeen - Das Jahr der Entscheidung (2016), Hitch - Der Date Doktor (2005), Kuchh Bheege Alfaaz (2018), Duty Dating (2002), He Only Thinks Of Me On Sundays, Für immer Single? (2014), Status (2012), +33 07 DATE ME PLS (2022), Der Vorleser (2008), About Last Night (2014), Anything for Love (2016), Rosen aus dem Süden (1954), Cansada de besar sapos (2006), Happy Endings (2005) und Ich kann's kaum erwarten (1998). Die Filmmusik des Films stammt von Ryan Shore. Die Produktion von diesen Film leitete Dave Jordan. Mark Steven Johnson ist Regisseur von den Film. Hilary Galanoy hat das Drehbuch zu Liebe garantiert geschrieben. Schauspieler: Rachael Leigh Cook als Susan, Damon Wayans Jr. als Nick, Heather Graham als Tamara Taylor, Caitlin Howden als Melanie, Brendan Taylor als Gideon, Sebastian Billingsley-Rodriguez als Oliver, Sean Amsing als Roberto, Lisa Durupt als Denise, Alvin Sanders als Jerome, Jed Rees als Bill Jones, Kandyse McClure als Arianna, Natalie von Rotsburg als Mom, Dee Jay Jackson als Dad, Colin Foo als Mr. Yang, Quynh Mi als Rita Wu, Nick Fontaine als Reporter, Morgana Wyllie als Lifestyle Reporter, Judith Maxie als Judge Kay, Milo Shandel als Dr. Rossmore, Flossie McKnight als Bailiff, Kiomi Pyke als Barista, Jason Burkart als Sparkletts Guy, Arthur Corber als Max, Amitai Marmorstein als Intermittent Faster, Lauren McGibbon als Waitress, Clare Filipow als Hostess, Sasha Monica als Hipster Barista, Rebecca Olson als Receptionist, Jerry Yang als Valet, Kallie Hu als Micah, Christian Sloan als Lawyer Bro und Stephanie Son als Ms Lin.