Maneater Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

20.977

Erscheinungsdatum:

26.08. 2022

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Gibt es einen besseren Ort, um seine Sorgen zu ertränken, als ein idyllisches Inselparadies? Das war die Idee, als Jessies Freunde sie davon überzeugten, sich von einer geplatzten Verlobung nicht davon abhalten zu lassen, ihre im Voraus bezahlten Flitterwochen zu genießen. Ihre Sorgen sind nicht das Einzige, was sie auf ihrer Reise ertränken wollen, zumal ein menschenfressender Hai direkt unter der Oberfläche schwimmt ...

2022 wurde dieser Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Mystery, Thriller und Horror nach Maneater. Dieser Film wurde produziert von Hillin Entertainment, BGG Capital und Film Bridge International. Produziert worden ist in United States of America. Produzent von diesen Film ist Trace Adkins. Justin Lee ist Regisseur von den Film. Das Drehbuch für Maneater kommt aus der Feder von Justin Lee. Zu sehen sind hier unter anderen Nicky Whelan als Jessie Quilan, Trace Adkins als Harlan Burke, Jeff Fahey als Professor Sam Hoffman, Shane West als Will Coulter, Branscombe Richmond als Sheriff Kua, Porscha Coleman als Sunny, Kim DeLonghi als Beth, Zoe Cipres als Emma, Kelly Lynn Reiter als Brianna und Ed Morrone als Captain Wally.