Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich Trailer und Teaser

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ≣ 2004 ≣ Trailer #2

Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ≣ 2004 ≣ Trailer #1

Beliebtheit:

42.314

Erscheinungsdatum:

22.12. 2004

Laufzeit:

115 min

Budget:

80,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Wer glaubt, nichts hätte schlimmer laufen können, als Gregs Antrittsbesuch im Haus des alles und jeden einschüchternden Schwiegervaters Jack Byrnes, kann sich jetzt auf eine echte Katastrophe gefasst machen. Der Ex-CIA-Agent hat die Zustimmung zur Hochzeit seiner Tochter Pam gegeben. Und das bedeutet, dass Jack die Bekanntschaft mit den Eltern seines zukünftigen Schwiegersohnes bevorsteht. Doch bereits beim ersten Zusammentreffen ist klar, dass es auf diesem Planeten keine zwei Familien gibt, die unterschiedlicher sein könnten.

2004 wurde Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich produziert. Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ist den Genres Komödie und Liebesfilm einzuordnen. Universal Pictures, DreamWorks Pictures, Tribeca Productions und Everyman Pictures produierten diesen Film. Gedreht wurde in United States of America. Ähnliche Filme sind The Crime Patrol (1936), Plötzlich Gigolo (2013), Operation Avalanche (2016), Bad Moms (2016), Man muss mich nicht lieben (2005), Transamerica (2005), Der Pferdeflüsterer (1998), Die Monster AG (2001), Wag the Dog - Wenn der Schwanz mit dem Hund wedelt (1997), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), Die Rollschuhbahn (1916), Schwedisch für Fortgeschrittene (2006), Lymelife (2008), The Teacher (2016), Ένας Ήρως με Παντούφλες (1958), Deine, Meine, Unsere (1968), Ein Satansbraten ist verliebt (1995), Suedi (2021), Mein unsichtbarer Freund (1992) und Das Pferd auf dem Balkon (2012). Randy Newman machte die Musik für Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich. Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich ist ein Teil von Meine Braut, ihr Vater und ich Filmreihe. Die Produktion von diesen Film leitete Amy Sayres. Jay Roach ist Regisseur von Meine Frau, ihre Schwiegereltern und ich. Zu sehen sind hier unter anderen Ben Stiller als Greg Focker, Robert De Niro als Jack Byrnes, Dustin Hoffman als Bernie Focker, Barbra Streisand als Rozalin Focker, Blythe Danner als Dina Byrnes, Teri Polo als Pam Byrnes, Owen Wilson als Kevin Rawley, Spencer Pickren als Little Jack 'L.J.' Byrnes, Bradley Pickren als Little Jack 'L.J.' Byrnes, Alanna Ubach als Isabel Villalobos, Ray Santiago als Jorge Villalobos, Tim Blake Nelson als Officer LeFlore, Shelley Berman als Judge Ira, Kali Rocha als Flight Attendant, Dorie Barton als Airline Clerk, Jack Plotnick als Rent-a-Car Agent, Wayne Thomas Yorke als Airport Security Guard, B.J. Hansen als B.J., J.P. Manoux als Local Cop, Myra Turley als Admitting Nurse, Vahe Bejan als Gunther - Immigrant Man, Kathleen Gati als Venka - Immigrant Woman, Angelo Tiffe als Businessman, Kyle T. McNamee als Undercover Waiter, Cedric Yarbrough als Prison Guard, Max Hoffman als Woody Focker, Roberto Garcia als Waiter, Bruno Coon als Strolling Minister / Band Member, Bernadette Pérez als Girl Bus Driver, Linda O'Neil als Girl on Bus und Tiffany Turner als Girl on Bus.