Beliebtheit:

9.116

Erscheinungsdatum:

27.08. 2021

Laufzeit:

86 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Ein chinesisches Kriegsschiff testet vor der US-Westküste ein geheimes Spionageggerät. Der Test erweist sich als erfolgreich, doch kurz darauf wird das Schiff von einem gigantischen Hai gerammt und versenkt. Die einzige Überlebende ist die Wissenschaftlerin Dr. Lee (Freda Yifan Jing), die daraufhin auf Befehl von Admiral Moore (Tom Sizemore) auf die US5 King gebracht wird. Kurze Zeit später taucht ein chinesischer Zerstörer auf und fordert die sofortige Freilassung von Dr. Lee, da man sich immer noch in internationalen Gewässern befände und die Festsetzung einer chinesischen Wissenschaftlerin ansonsten als Kriegshandlung zu werten wäre. Plötzlich tauchen jedoch zwei weitere riesige Haiflossen auf und die Urzeit-Monster beginnen, die Schiffe zu attackieren. Beide Seiten sind nun in einen Kampf ums Überleben verwickelt...

Dieser Film ist 2021 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action und Science Fiction nach diesen Film. Der Film wurde produziert von The Asylum. Szenen aus den Ländern United States of America sind in Megalodon Rising zu finden. Wenn dir James Bond 007 - Feuerball (1965), James Bond 007 - Der Spion, der mich liebte (1977), Deep Blue Sea (1999), Der Sturm (2000), Flash Gordon (1936), Outsider (1969), König der Dschungel (1949), Batman hält die Welt in Atem (1966), Sous la seine (2024), Große Haie - Kleine Fische (2004), Into the Blue (2005), Mega Shark vs. Giant Octopus (2009), Shark Attack 3: Megalodon (2002), Megalodon: The Frenzy (2023), Mega Shark vs. Mecha Shark (2014), Deep Blue Sea 3 (2020), Shark Waters (2022), Shark Side of the Moon (2022), Raging Sharks – Killer aus der Tiefe (2005) und Die Abenteuer von Sharkboy und Lavagirl (2005) gefallen, dann ist Megalodon Rising genau richtig für dich. Zu erwähnen ist noch, dass Megalodon Rising zu Megalodon Collection gehört. Produzent von den Film ist David Rimawi. Brian Nowak ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in dem Film zum Beispiel Tom Sizemore als Moore, O'Shay Neal als Lt. Commander Ahearn, Freda Yifan Jing als Dr. Lee, Zhan Wang als Captain Ping und Adam He als First Mate Tan.