Metal Lords Trailer und Teaser

Metal Lords | Offizieller Trailer | Deutsch HD

Beliebtheit:

35.127

Erscheinungsdatum:

08.04. 2022

Laufzeit:

98 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Hunter und Kevin sind an ihrer Highschool Außenseiter. Mit einer eigenen Heavy-Metal-Band und der Teilnahme am Schulwettbewerb „Battle Of The Bands“ soll sich das ändern. Doch ein drittes Bandmitglied zu finden, gestaltet sich schwierig. Niemand kann Bass spielen, niemand will sich ihnen anschließen. Nur Emily hat Lust, bei ihnen mitzumachen. Die spielt zwar Cello und passt überhaupt nicht in das Bild, welches Hunter für seine Death-Metal-Combo vorschwebt. Doch weil der schüchterne Kevin sich für Emily einsetzt und es einfach keine andere Wahl gibt, lässt er sich breitschlagen. Doch können die drei unterschiedlichen Kids es wirklich schaffen, bis zum Schulwettbewerb eine Band zu werden?

Metal Lords ist 2022 produziert worden. Metal Lords ist den Genres Komödie, Drama und Musik eingeordnet. Dieser Film ist produziert worden von Bighead Littlehead. Produziert worden ist in United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Schrei wenn du weisst, was ich letzten Freitag den 13. getan habe (2000), Scary Movie (2000), Trivium - Silence In The Snow Mini-Documentary (2016), Iron Maiden: [2014] Live at Sonisphere (2014), The Fighters (2008), Drillbit Taylor - Ein Mann für alle Unfälle (2008), Die History Boys - Fürs Leben lernen (2006), Charlie Bartlett (2008), Sophie Jones (2021), Wayne's World (1992), Plötzlich Prinzessin (2001), Plötzlich verliebt (2004), Dangerous Minds - Wilde Gedanken (1995), Save the Last Dance 2 (2006), UFO Club (2022), American Cliché (2016), Grease (1978), Mötley Crüe‎: Greatest Video Hits (2005), Llévame Contigo (2016) und Chance (2020). Die Filmmusik ist von Ramin Djawadi. Produzent von den Film ist David Benioff. Peter Sollett ist Regisseur von den Film. Schauspieler: Jaeden Martell als Kevin Schlieb, Adrian Greensmith als Hunter Sylvester, Isis Hainsworth als Emily Spector, Noah Urrea als Clay Moss, Brett Gelman als Dr. Sylvester, Analesa Fisher als Kendall Sarn, Michelle Mao als Lisa Randall, Phelan Davis als Rocky 'Skip' Hoffman, Austin Huynh als Tim, Joe Manganiello als Dr. Troy Nix, Teddy Van Ee als Ray, Kieran Thomas als Mollycoddle Keyboardist, Jonathan Saks als Trombonist, Sufe Bradshaw als Dean Swanson, Jalon Howard als Jesse, Jeff Steitzer als Janitor Eli, Rachel Pate als Ms. Johnson, Dre Slaman als Rehab Receptionist, Katie O’Grady als Laurie Schleib, Sami Yacob-Andrus als Sophomore Girl, Liam Krug als Remote Kid, Paige Johnson Jones als School Librarian, Chuck Klosterman als Marching Band Leader, Kain Dracula Ashford als Bass Guy, Joseph Bertót als Desk Officer, Parker Hall als Hesher in Training #2, Jason Rouse als Moss Security Guard, Scott Ian als Scott Ian, Tom Morello als Tom Morello, Kirk Hammett als Kirk Hammett, Rob Halford als Rob Halford, Ella DeVito als Party Girl, Kaleseya Allotey als Lisa's Crew und Katie McCabe als Model.