Beliebtheit:

21.8

Erscheinungsdatum:

09.10. 2022

Laufzeit:

82 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Kano ist wild entschlossen, das Erdreich zu übernehmen. Mit Hilfe von drei kaltblütigen Söldnern der Schwarzen Drachen greift er eine Stadt nach der anderen an. Wer sich nicht unterwirft, wird gnadenlos ausgelöscht. Doch ein junger Mann ist nicht bereit, vor Kano in die Knie zu gehen: Kenshi. Als Kano und sein Clan ihn attackieren, verliert der undisziplinirte Kenshi sowohl sein Augenlicht als auch sein Selbstvertrauen. Kenshi kommt unter die Obhut von Kuai Liang, der ihn nur widerwillig trainiert. Doch er weiß, dass Kenshi der einzige Kämpfer ist, der stark genug wäre, um Kano herauszufordern. Während der gemeinsamen Zeit findet Kenshi die verlorene Hoffnung wieder. Doch wird das ausreichen, um den übermächtig erscheinenden Kano aufzuhalten und das Erdreich zu retten?

Dieser Film ist 2022 veröffentlicht worden. Mortal Kombat Legends: Snow Blind ist den Kategorien Animation, Action und Fantasy eingeordnet. Warner Bros. Animation produierten den Film. Gedreht worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Ubuntu Uppercut (2023), The Story of Thirty-Six Killers (1971), Karateci Kız (1973), Blackbelt II: Fatal Force (1989), Final Fantasy VII: Advent Children (2005), James Bond 007 - Der Mann mit dem goldenen Colt (1974), Toy Story (1995), Ai Petch Bor Kor Sor (1990), ไอ้เพชร บ.ข.ส. ภาค (1992), Sonic the Hedgehog 2 (2022), The Man-Woman Case (2017), Batman Begins (2005), Die sieben Samurai (1954), Kill Bill - Volume 2 (2004), Die Klapperschlange (1981), Teenage Mutant Ninja Turtles (2007), Der Fluch der goldenen Blume (2006), Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (1991), Turtles (1990) und Turtles III (1993). Die Musik von Mortal Kombat Legends: Snow Blind stammt von John Jennings Boyd. Mortal Kombat Legends: Snow Blind ist ein Teil von Mortal Kombat Legends Filmreihe. Produzent von diesen Film ist Sam Register. Die Regie von den Film machte Rick Morales. Das Drehbuch von diesen Film kommt aus der Feder von Jeremy Adams. Schauspieler: Manny Jacinto als Kenshi Takahashi, David Wenham als Kano, Artt Butler als Shang Tsung, Yuri Lowenthal als Kobra, Sumalee Montano als Kindra, Patrick Seitz als Scorpion / Owner, Keith Silverstein als Kabal, Courtenay Taylor als Kira, Imari Williams als Tremor, Debra Wilson als Graji, Lei Yin als Peter / Sento, Ron Yuan als Kuai Liang und Keston John als (voice).