Nostalgia Trailer und Teaser

NOSTALGIA | Trailer deutsch german [HD]

Beliebtheit:

20.253

Erscheinungsdatum:

25.05. 2022

Laufzeit:

117 min

Produktionsländer:

FR, IT

Kurzübersicht:

40 Jahre lang war Felice (Pierfrancesco Favino) schon nicht mehr in seiner Heimatstadt Neapel. Doch nun zieht es ihn wieder zurück, um noch ein letztes Mal seine sterbende Mutter Teresa (Aurora Quattrocchi) zu sehen. Vor Ort wird Felice jedoch schnell mit mehr als nur den letzten Momenten mit seiner Mutter konfrontiert. Die alte Umgebung bringt auch längst für immer vergraben geglaubte Erinnerungen ans Tageslicht. Voller Nostalgie wandert er durch die süditalienische Metropole. Doch es ist nicht nur die Kindheit, die Felice beschäftigt, sondern auch alte Berührungspunkte mit der organisierten Kriminalität, also der Mafia.

2022 wurde der Film veröffentlicht. In der Videothek sucht man am besten bei Drama und Krimi nach Nostalgia. Der Film wurde produziert von Picomedia, Mad Entertainment, Rosebud Entertainment Pictures, MiC und Medusa Film. Szenen aus France und Italy sind in den Film zu finden. Produzent von den Film ist Gennaro Fasolino. Die Regie von den Film machte Mario Martone. Schauspieler: Pierfrancesco Favino als Felice Lasco, Francesco Di Leva als Don Luigi Rega, Tommaso Ragno als Oreste Spasiano, Aurora Quattrocchi als Teresa Lasco, Sofia Essaïdi als Alrette, Nello Mascia als Raffaele, Artem Tkachuk als Young Oreste, Salvatore Striano als Gegé, Virginia Apicella als Adele, Daniela Ioia als Young Teresa, Luciana Zazzera als Commarella und Giuseppe D'Ambrosio als Giuseppe.