One for the Road Trailer und Teaser

Offizieller Trailer

Beliebtheit:

2.276

Erscheinungsdatum:

26.10. 2023

Laufzeit:

115 min

Produktionsländer:

DE

Kurzübersicht:

Der junge Architekt Mark benötigt in der Regel keinen Grund Alkohol zu trinken. In gewisser Maßen ist er ungekrönter König des Trinkens. Doch eines Nachts wird ihm das zum Verhängnis, als er völlig betrunken versucht sein im Halteverbot stehendes Auto fünf Meter in die nächste Parklücke zu lotsen. Er verliert daraufhin seinen Führerschein. Daraufhin wettet er mit seinem besten Freund, dass er es schafft, so lange keinen Alkohol zu trinken, bis er seinen Führerschein wiederbekommt. Na ob das gut geht?

Dieser Film ist 2023 produziert worden. Dieser Film ist den Genres Komödie und Drama eingeordnet. Sunny Side Up, Pictures in a Frame, Wiedemann & Berg Film, Deutsche Columbia Pictures Filmproduktion und SevenPictures Film produierten den Film. Szenen aus den Ländern Germany sind in One for the Road zu finden. Die Produktion von den Film leitete Jan Gallasch. Markus Goller ist Regisseur von diesen Film. Zu sehen sind in One for the Road unter anderen Frederick Lau als Mark, Nora Tschirner als Helena, Burak Yiğit als Nadim, Inga Dietrich als Mark's Mother, Leo Meier als Sören, Lena Schmidtke als Jenny, Rafael Stachowiak als Richard und Godehard Giese als Dr. Blau.