Paint Trailer und Teaser

Offizieller Trailer (OmdU)

Beliebtheit:

25.945

Erscheinungsdatum:

06.04. 2023

Laufzeit:

96 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Carl Nargle ist Vermont's beliebtester TV-Maler. Er ist davon überzeugt, dass er alles hat: eine Dauerwelle, einen Van und Fans, die an jedem seiner Striche hängen... bis eine jüngere und besserere Künstlerin alles und jeden stiehlt, den Carl liebt.

2023 wurde der Film veröffentlicht. Paint ist den Kategorien Komödie, Drama und Liebesfilm einzuordnen. Paint ist produziert worden von Silver Lining Entertainment, Blue Creek Pictures, IFC Films und Balcony 9 Productions. Produziert worden ist in United States of America. Ähnliche Filme sind Frankie und seine Spießgesellen (1960), Borat (2006), Wild Things (1998), Ghostbusters - Die Geisterjäger (1984), Bridget Jones - Schokolade zum Frühstück (2001), 10 Dinge, die ich an Dir hasse (1999), Beim ersten Mal (2007), Love is the Devil - Studie für ein Portrait von Francis Bacon (1998), Vicky Cristina Barcelona (2008), Tötet Smoochy (2002), Der verrückte Professor (1996), Eurotrip (2004), Ferris macht Blau (1986), Twilight - Biss zum Morgengrauen (2008), Eyebrow (2021), Slither - Voll auf den Schleim gegangen (2006), Nosey Parker (2003), Scary Movie 5 (2013), Die Geister, die ich rief... (1988) und The Jacket (2005). Lyle Workman kümmerte sich um die Filmmusik für Paint. Die Produktion von Paint leitete Owen Wilson. Die Regie von den Film machte Brit McAdams. Autor von diesen Film schrieb Brit McAdams. Zu sehen sind in Paint auch Owen Wilson als Carl Nargle, Michaela Watkins als Katherine, Wendi McLendon-Covey als Wendy, Ciara Renée als Ambrosia, Lusia Strus als Beverly, Stephen Root als Tony, Lucy Freyer als Jenna, Denny Dillon als PBS Host, Evander Duck Jr. als Reuben, Elisabeth Henry-Macari als Bridget, Michael Pemberton als Dr. Bradford Lenihan, Rob Figueroa als Donald Moore, Elizabeth Loyacano als Alexandra Moore, Joel Leffert als Sydney, Noa Graham als Dean Gregory, Ryan Czerwonko als Young Bar Regular, Aidan T.K. Baker als Strong Bar Regular, Vin Craig als SuperFan, Chris Gaunt als Waiter, Sarah Baker als Lady in the Window, Brit McAdams als The Whittler, Ryan Gaul als Vermont Mountain Express, Crystal Tweed als PBS President Vermont, Colin J. Sweeney als Milk and Cheese Man, Kristin Hensley als Milk and Cheese Woman, Scott Beehner als Newscaster 1 und Jen Smedley als Newscaster 2.