Prisoners of the Ghostland Trailer und Teaser

PRISONERS OF GHOSTLAND Trailer German Deutsch (2021)

Beliebtheit:

21.932

Erscheinungsdatum:

31.08. 2021

Laufzeit:

103 min

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

In der heruntergekommenen Grenzstadt Samurai Town wird der Bankräuber Hero vom wohlhabenden Gouverneur aus dem Gefängnis geholt, weil dessen Adoptiv-Enkelin Bernice verschwunden ist. Der Gouverneur bietet dem Gefangenen seine Freiheit an, wenn er die Ausreißerin wiederfindet. In einen Lederanzug gekleidet, der mit zahlreichen Sprengsätzen ausgestattet ist, damit der Retter nicht auf falsche Gedanken kommt, und sich innerhalb von fünf Tagen selbst zerstört, macht sich der Namenlose auf die Suche nach der jungen Frau, in das sogenannte Ghostland, eine postapokalyptische Einöde, die das Samurai Town umgibt. Tatsächlich findet der Held Bernice schnell, doch kann er mit ihr entkommen, bevor ihn die Bewohner des Ghostland schnappen oder er in die Luft gejagt wird?

2021 wurde der Film produziert. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Fantasy und Horror nach den Film. Dieser Film wurde produziert von ELEVEN ARTS Studios, Untitled Entertainment, XYZ Films, Patriot Pictures, Boos Boos Bang Bang, Baked Studios und Saturn Films. Produziert wurde in United States of America. Prisoners of the Ghostland ist vergleichbar mit Batman Forever (1995), Harry Potter und der Halbblutprinz (2009), 心霊スパイラル001 (2018), Batman (1989), Beverly Hills Cop III (1994), Jurassic Park III (2001), Through The Cracks, 图兰朵:魔咒缘起 (2021), Hook (1991), Die Stadt der verlorenen Kinder (1995), Big Legend (2018), The Plan (2017), Ring (2002), Der weiße Hai 2 (1978), Isis und Osiris - Die Armee der Finsternis (2013), Across The Rio Grande (1949), Soror (2021), Schweinchen Wilbur und seine Freunde (2006), Arthur und die Minimoys (2006) und Der Fluch der Betsy Bell (2005). Die Musik ist von Joseph Trapanese. Natalie Perrotta ist Produzent von Prisoners of the Ghostland. Die Regie von diesen Film machte Sion Sono. Schauspieler: Nicolas Cage als Hero, Sofia Boutella als Bernice, Nick Cassavetes als Psycho, Bill Moseley als The Governor, Tak Sakaguchi als Yasujirō, Young Dais als Ratman, Charles Glover als Enoch, Tetsu Watanabe als Nabe, Takato Yonemoto als Sheriff Takato, Shin Shimizu als Deputy Shin, Yuzuka Nakaya als Susie, Lorena Koto als Stella, Canon Nawata als Nancy, Risa Yajima als Bank Clerk, Fûsaku Tani als Bank Security Officer, Chiho Fujii als Chimera's Servant, Mado Karasumori als Chimera's Servant, Riku Nakamura als Chimera's Servant, Kazunari Tosa als Clock Tower Man, Pamela Asahi als Geisha, Yatsuhashi Saiko als Geisha und Tatsuhiro Yamaoka.