Red Notice Trailer und Teaser

Red Notice | Offizieller Trailer

Red Notice | Offizieller Teaser

Beliebtheit:

76.281

Erscheinungsdatum:

04.11. 2021

Laufzeit:

117 min

Budget:

160,000,000 $

Produktionsländer:

US

Kurzübersicht:

Stilvoll zu rauben, ist eine Kunst! Den Täter zu fangen, ein wahres Meisterwerk. Besonders, wenn die gesuchte Diebin zu den berüchtigtsten Kunsträubern der Welt gehört. Für den FBI-Profiler und Agenten John Hartley eine große Herausforderung, die ihm bei seinem Ehrgeiz packt. Allerdings muss er feststellen, dass er gegen die clevere Kriminelle allein keine Chance hat. Hilfe holt er sich von dem Profi Nolan Booth, der genau weiß, wie das Spiel mit dem Raub und Betrügen funktioniert. Zusammen wollen sie die Diebin auf frischer Tat ertappen, doch die Jagd scheint jedes Mal aufs Neue ins Leere zu laufen. Kann John seinem unfreiwilligen Partner vertrauen oder spielt der Trickbetrüger ein falsches Spiel mit dem FBI-Agenten? Tatsache ist, dass der nächste Schritt auf dieser Mission mit Bedacht und Vorsicht gesetzt werden sollte.

Dieser Film ist 2021 produziert worden. Red Notice ist den Kategorien Action, Komödie und Krimi eingeordnet. Der Film wurde produziert von Flynn Picture Company, Seven Bucks Productions und Bad Version. Gedreht wurde in United States of America. Wenn dir Purasangre (2016), Eagle Eye - Außer Kontrolle (2008), Punisher: War Zone (2008), Voll auf die Nuss (2015), Ein Mann greift zur Waffe (1971), Arlington Road (1999), Gefährliche Brandung (1991), Das Bourne Ultimatum (2007), Mad Mission (1982), Asterix & Obelix - Mission Kleopatra (2002), Die Mafiosi-Braut (1988), Va Banque (1986), The King of Comedy (1982), Das Schweigen der Lämmer (1991), Ocean’s 13 (2007), Inside Man (2006), Die Rechnung ging nicht auf (1956), Ocean's Eleven (2001), Ocean's Twelve (2004) und Die Dolmetscherin (2005) gefallen, dann ist dieser Film genau richtig für dich. Steve Jablonsky machte die Musik für den Film. Red Notice ist ein Teil von Red Notice Filmreihe. Wendy Jacobson ist Produzent von Red Notice. Rawson Marshall Thurber ist Regisseur von Red Notice. Das Drehbuch kommt aus der Feder von Rawson Marshall Thurber. Schauspieler: Dwayne Johnson als John Hartley, Ryan Reynolds als Nolan Booth, Gal Gadot als Sarah Black / The Bishop, Ritu Arya als Inspector Urvashi Das, Chris Diamantopoulos als Sotto Voce, Ivan Mbakop als Tambwe, Vincenzo Amato als Director Gallo, Rafael Petardi als Security Chief Ricci, Seth Michaels als Souvenir Stand Owner, Sebastien Large als Gelato Truck Driver, Guy Nardulli als Museum Reporter / Italian VIP, Andrew Hunter als Moped Tourist, George Tsai als Bali Van Driver, Rawson Marshall Thurber als Exhausted Film Director in Bar, Robert Mata als Handsome Bartender, Anthony Belevtsov als Prison Guard Sergeant, Daniel Bernhardt als Drago Grande, Yosef Podolski als Lead Guard, Martin Harris als Tower Guard, Alexander Perkins als Intelligence Analyst, Joseph A. Garcia als Old Tech, Gonzalo Escudero als Head Waiter, Ethan Herschenfeld als Aranoub Magdy, Tom Choi als Mongolian Captain, Nick Arapoglou als Officer on Yacht, Robert Clotworthy als Opening Narrator, Ed Sheeran als Ed Sheeran, Steve Eifert als Prison Captain und Victoria Paige Watkins als Child.