Beliebtheit:

8.12

Erscheinungsdatum:

02.02. 2023

Laufzeit:

90 min

Produktionsländer:

CN, US

Kurzübersicht:

Nach seiner Welttournee nimmt sich der rockende Hund Bodi (Stimme im Original: Graham Hamilton) eine Auszeit und kehrt in sein Heimatdorf zurück. Als er erfährt, dass die Girlband K-9 nicht weiß, wer die Rocklegende Angus Scattergood (Eddie Izzard) ist, fühlt er sich dazu veranlasst, als neuer Coach an der TV-Musikwettbewerbsshow "Battle the Beat" teilzunehmen, um eine neue Generation von Rockstars zu inspirieren. Sein Auftritt wird jedoch zum unerwarteten Selbstläufer und Bodi droht durch den zusätzlichen immensen Ruhm seine eigenen Ideale zu verraten.

2023 wurde der Film produziert. Der Film ist den Genres Animation, Abenteuer und Komödie eingeordnet. Splash Entertainment, Huayi Brothers Pictures, HB Wink Animation und Lionsgate produierten Rock Dog 3: Battle the Beat. Gedreht worden ist in China und United States of America. Im Regal findet man diesen Film zwischen Ein Himmelhund von einem Schnüffler (1980), Der größte Magier der Welt (2005), Rock 'n' Roll High School (1979), Street Musique (1972), Die Hunde sind los (1982), (OvO) (2018), Fast wie in alten Zeiten (1980), Die Reisen des Mr. Leary (1988), VIDA (2024), Das Phantom im Paradies (1974), Saturday Night Out (1964), Ein Hund rettet Weihnachten (2009), Vuk: Der kleine Fuchs (1981), The District - Welcome to my Hood (2004), Absolutely Fabulous: The Last Shout (1996), Fighting to Live (1934), Tesla. Versión 04 (2012), Φίφης ο ακτύπητος (1966), Fallen Art (2004) und Lassie (1994). Matthew Gerrard kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Rock Dog 3: Battle the Beat ist ein Teil von Rock Dog Collection. Die Produktion von diesen Film leitete Mike Bujniewicz. Die Regie von diesen Film machte Anthony Bell. Das Drehbuch von diesen Film stammt aus der Feder von Rob Muir. Schauspieler: Graham Hamilton als Bodi, Ashleigh Ball als Darma / Sheep, Andrew Francis als Germur / Wolf, Eddie Izzard als Angus Scattergood, Diana Kaarina als Mia, Bethany Brown als Lucy, Chiara Zanni als Tess, Brian Dobson als Fleetwood Yak / Ted, Nicole Oliver als Hazel / Lezah, Doron Bell als Neon Lyte, Brian Drummond als Khampa / Floyd, Michael Adamthwaite als Axe Arrow / Carl und Sam Vincent als Lone Wolf / Larry.