Sans répit - Ruhelos Trailer und Teaser

SANS RÉPIT Bande Annonce (Netflix, 2022)

Beliebtheit:

25.977

Erscheinungsdatum:

25.02. 2022

Laufzeit:

95 min

Produktionsländer:

BE, FR

Kurzübersicht:

Während gegen ihn wegen Korruption ermittelt wird, muss Leutnant Thomas Blin (Franck Gastambide) mitten in der Nacht zur Beerdigung seiner Mutter fahren. Als er einem Hund auf der Straße ausweichen will, rammt er versehentlich einen Mann und tötet ihn auf der Stelle. In Panik beschließt er, die Leiche zu verstecken. Als er glaubt, dass er aus dem Schneider ist, gerät er in eine Abwärtsspirale, weil ein Kollege von ihm mit der Untersuchung des Vermissten betraut wird und ein mysteriöser Zeuge versucht, ihn zu erpressen... Remake des koreanischen Actionfilms „A Hard Day“ um einen korrupten Polizisten, der erpresst wird, nachdem er einen Autounfall mit Todesfolge vertuscht hat.

Dieser Film ist 2022 produziert worden. In der Videothek sucht man am besten bei Action, Thriller und Krimi nach diesen Film. Bright Lights Films, uMedia, Mahi Films und Umedia produierten den Film. Szenen aus den Ländern Belgium und France sind in diesem Film zu finden. Wenn dir The 13th Floor - Bist du was du denkst? (1999), The Fog - Nebel des Grauens (2005), Departed - Unter Feinden (2006), Pathfinder - Fährte des Kriegers (2007), Rocky Handsome (2016), Das Ende - Assault on Precinct 13 (2005), The Eye (2008), Safecrackers oder Diebe haben's schwer (2002), Funny Games U.S. (2008), Wild Wild West (1999), Spiel ohne Regeln (2005), Das Mädchen Rosemarie (1996), Mann unter Feuer (2004), Der Mann in der eisernen Maske (1998), 13 Geister (2001), Wolfman (2010), Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 1-2-3 (1974), The Hitcher (2007), Child's Play (2019) und Brothers (2009) gefallen, dann ist Sans répit - Ruhelos genau richtig für dich. Paul-Marie Barbier kümmerte sich um die Filmmusik für diesen Film. Nora Chabert ist Produzent von den Film. Régis Blondeau ist Regisseur von Sans répit - Ruhelos. Autor des Drehbuchs von Sans répit - Ruhelos ist Régis Blondeau. Schauspieler: Franck Gastambide als Thomas Blin, Simon Abkarian als Marelli, Michaël Abiteboul als Marc, Tracy Gotoas als Naomi, Serge Hazanavicius als Commissaire Vaubour, Victoire Zenner als Louise, Nabil Missoumi als Barcelo, Fabrice de la Villehervé als Responsable Chambre Mortuaire, Arnaud Dupont als Gendarme au barrage, Pierre Cevaer als Vigile PC sécurité Pierre, Blaise Ludik als Tatoué, Hélène Viviès als Commandante IGPN, Laurent Maurel als Commissaire Libanski und Kévin Debonne als Armurier.